Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
FORUM 322754
Stammtisch
2010-08-22 | pilote600
So wichtig ist der Kunde .....
Hallo,
vor kurzem htten wir ja ds Thema mit den Womohändlern hier. Aufgrnd diese Threats nun hier meine neusten Erfahrungen.

Unser LMC ist ja noch keine 5 Jahre alt, folglich sollte ich j noch einml pro Jahr die Dichtigkeitsprüfung bei einem LMC Vertragshändler mchen lassen. Kein Thema eigentlich, den die Firma Leibhammer in Durmesheim ist keine 10km weit weg und LMC Vertragshändler (seit Jahren).
Also ich vor ca 6 Wochen mal nachgefragt wie lange man sich zuvor nmelden muss, wie lange es ca dauert und ws es in etwa kostet.
Antwort, man könne sich kurzfristig anmelden, es dauere ca 1 Stunde und kostet um die 100 Euro.
Also ich vor 2 Wochen dort angerufen, und zufällig war eben dieser Mitarbeiter (Vertriebsleiter seit übe 10 Jahren in dieser Firma) am Telefon. Ich also gefragt ob ich m Mittwoch den 18.08.2010 mit meinem LMC 698G zur Dichtigkeitsprüfung kommen kann. Antwort, klar ob 14 Uhr ok sei. Ich sagte zu und fragte nochmals ob es klar geht dass ich dabei bin und uf mein Fahrzeug warten könne, oder ob ich jemanden fragen muss der mich abholt, nein ich solle dort warten. Also Termin vereinbart 18.08.2010 14:00 Uhr.
Mittwoch 18.08.2010 13:45 Fa Leibhammer Durmersheim.
Im Laden waren der Chef und der Sohn dessen, sowei ein Mitarbeiter. Der fragte mich nch meinen Wünschen, und ich sagte, dass ich um 14:00 Uhr einen Termin zur DP an meinem LMC hätte, sowie meinen Namen. Sofort meldet sich der junge Leibhammer, dass die DP bei LMC nicht sofort zu erledigen sei, weil man das Fahrzeug mit neuem Unterbodenschutz behandeln müsse und dieser trocknen muss, also das Fahrzeug über Nacht dort bleiben muss. Da ich das Fahrzeug zur Zeit unbediengt benötige war ich zuerst mal etwas sprachlos und ärgelich. Aber es sollte noch schlimmer kommen. Auf meine Frage warum man mir das nicht gesgt häbe, weder beim ersten Vorgespräch noch bei der Terminvereinbarung war Achselzucken angesagt und die Vermutung ich hätte wohl nicht gesgt um was für ein Fahrzeug es sich handle, was ich aber bei beiden Gelegenheiten mehrfch gesagt habe. Ich meinte es müsse sogar so notiert sein, weil man mich ja sogar nach dem Fahrzeug gefragt habe. Und nun kommts, der Termin war noch nicht einmal notiert!!!!!!
Man sieht wie wichtig man als Kunde ist.

Es grüßt der Ralph


Nur wer mir schonmal in die Augen gesehen hat kennt mich ...
1 + + + E 7
zurück zur letzten Seite
Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo