Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
Neuer Hymer ML-T
Ab Anfang zeigen
Neuer Hymer ML-T
Moin,
fährt jemand aus unserem Forum schon den neuen ML-T mit dem 163 PS Motor. Wie ist die Zufriedenheit? Palmowski in Bi bietet diesen mit einem Wahnsinnsausstattungspaket für 69.899 € an. Rückmeldungen über die Zufriedenheit mit Palmowski wären auch genehm. Danke.
Allen eine schöne Fahrt
HG
Skorni
Skorni
+
10.04.2014|17:18 | skorni | 1
Re:Neuer Hymer ML-T
Hallo Skorni ,

ich habe deine Anfrage mal in die richtige Rubrik verschoben, du hattest es in der Rubrik MeinWomo .
Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
10.04.2014|18:05 | brawo | 2
Re:Neuer Hymer ML-T
Hallo Skorni,
wir haben auch schon gespannt auf den neuen Hymer ML-T gewartet. Als wir ihn uns dann in live beim Händler anschauten, waren wir etwas enttäuscht. Dieser Hymer hat den Leicht-Möbelbau vom Exis übernommen und auch die Innenverkleidung hat den Charme von Möchtegernholzsein-Resopal.
Er war eigentlich unser heißer Favorit als Neuwagen, jetzt ist es ein anderer aus der Hymer-Modellreihe geworden.
Ich will Dir den ML-T nicht mies machen, schau selber. Jeder hat (GsD)andere Vorstellungen und Wünsche - der Preis ist allerdings echt interessant!
Kennst Du den Händler?? Guckel mal...

---------------------------------------------------
Chinotto
-+
14.04.2014|22:29 | chinotto | 3
Re:Neuer Hymer ML-T
Guten Morgen zusammen,

weil ich hier neu bin, kurz etwas zu mir.
Wohnmobilurlaub machen wir zu zweit seit ca. 10 Jahren. Anfangs mit VW California, später mit einem Hymer Tramp CL, dann ein Ausrutscher mit einem Pössl und jetzt soll es ein ML-T werden. Trotzdem es nach Ansicht vieler Freunde für uns "nicht lohnt" ein Reisemobil zu besitzen, so ist es für uns die schönste Form des Urlaubs. Weil wir noch arbeiten, können wir halt nur nicht so oft los.
Ein ML-T soll es werden, weil unser Tramp bis 6000 km drei Getriebeschäden hatte. Von der leidigen Geschichte mit dem undichten Fensterrahmen vorn hatten wir gehört und es nacharbeiten lassen. Die Kleinigkeiten die zu unzähligen Werkstattaufenthalten führten, will ich hier gar nicht aufzählen.
Mit unserem Pössl wollten wir letztes Himmelfahrt eine Tour machen. Er hatte grade 1100 km (Ezl. 06/2014) auf dem Tacho und war just von einem einwöchigem Werkstattaufenthalt zurück. Mittwochabend Magnetschalter am Turbolader hin. Kurzurlaub geplatzt...
Als er wieder fuhr, haben wir ihn gleich zurück zum Händler gebracht. Grund für die Wandlung war aber außerdem das viel zu kurze Bett. Im Prospekt 2m lang angekündigt, ist es real nur 1, 83m. Ich bin 1, 87 lang...
Jeder Werkstattaufenthalt bedeutet 80 km mit zwei Autos. Der Mercedes-Partner ist um die Ecke und kann auch Wohnmobile warten.
Die Verarbeitung im ML-T hat uns gefallen. Echtholz findet man heut in der 3, 5t Klasse nicht mehr viel. Das liegt halt einfach am Gewicht. Es bleibt spannend, aber aufgrund unserer Erfahrungen mit dem Ducato, gibt es keine Alternative mehr. Natürlich hat uns jeder erzählt, dass wir die Einzigen sind mit dieser schlechten Erfahrung. Die einschlägigen Foren sprechen allerdings Bände.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten noch,

Roland-
08.06.2014|10:01 | paulcamper | 4
Ende zeigen
Themenliste
Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo