Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer

ukitesfrnlseMeinWomo - Das Wohnmobilportal von Womofahrern für Womofahrer


 MeinWomo ist das umfangreichste und meistbesuchte Wohnmobilportal Europas.

Das Portal wurde erstellt, damit jeder Wohnmobilfahrer eine Plattform hat, wo er alles Wissenswerte rund um sein Hobby finden kann und selbst alles ablegen kann, was er weiß und anderen mitteilen möchte. Das Portal lebt von eurer Mitarbeit, also bitte nicht nur unsere Informationen verwenden, sondern auch selbst aktiv mitarbeiten, damit jene, die dies alles aufbauen, auch etwas von euch zurück bekommen können.

Um das zu fördern, haben wir ein entwickelt, das dies steuert. Für alles, was man im Portal eingibt, bekommt man Punkte auf ein Punktekonto und im Gegenzug muss man für einige Spezialfunktionen, die man nutzen will, z.B. für das einzigartige Stellplatz Offline System «SOS» wiederum Punkte abgeben. Man kann diese Funktionen also nur nutzen, wenn man sich einbringt.


~fritz14~palstek~debrequ~wr~adier~womo66~, 2015-07-24

Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo