Europa´s umfangreichstes Wohnmobil-Portal
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
Benotung von Bildern ?
Ab Anfang zeigen
Benotung von Bildern ?
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass an einigen Bildern z.B. eine 5 steht. Kommentar: "Bild ... hat Gesamtnote 5 bekommen". Wer vergibt diese Wertung nach welchen Gesichtspunkten und ist 5 gut oder schlecht?
Gruß Axel+
23.08.2015|18:53 | axelweise | 1
Re:Benotung von Bildern ?
Hallo,


die Bildnote 5 ist schlecht.
Das passiert meistens bei Bildern die eine falsche Zuordnung
bekommen haben.
Wenn du mir eine Bild ID nennen kannst, dann kann ich genau sagen warum.
Beste Grüsse
Birgit
und ihr Fahrer Rainer

-+
23.08.2015|20:50 | diefrauvomhasen | 2
Re:Benotung von Bildern ?
Hallo,
z.B. "meine" Stellplätze:
POI: 2123410 Bild 2123414
POI: 2123379 Bild 2123380, 2123382, 2123383
POI: 1781207 Bild 1781208, 1781209
POI: 1780921 Bild 1780922

Ich habe mir auch andere Plätze und die Bildbenotung angeschaut. Nach meiner Auffassung hat die ganze Sache wenig Sinn. Warum bekommen Bilder, die die Zufahrt zum Platz zeigen eine "5", die können durchaus hilfreich sein.
Ich will um Gottes willen jetzt keine lange Diskussion in Gang setzen, hatte mich nur interessiert.
Guß an die diefrauvomhasen
Axel-+
24.08.2015|09:48 | axelweise | 3
Re:Benotung von Bildern ?
Hallo Axel

POI: 2123410 Bild 2123414

angeführt als "StellplatzFern" ist korrekt.

POI: 2123379 Bild 2123380, 2123382, 2123383

auch hier angeführt als "StellplatzFern".

POI: 1781207 Bild 1781208, 1781209

Dasselbe wie bei den beiden anderen.

POI: 1780921 Bild 1780922

Und zum Schluss genauso wie vorstehend.

Alle diese Bilder wurden automatisch mit einer "fünf" bewertet, weil sie bei der Absendung vom User mit "StellplatzFern" angegeben wurden. Außerdem ist es so, dass die User Bilder vom Stellplatz u.a. in den Reisebüchern sehen wollen und nicht Bilder, wie in deinen angeführten Beispielen und deshalb hat die Sache sehr wohl einen Sinn. Diese Automatisierung musste eingeführt werden, weil die Bilderflut durch die Bildbewerter ansonsten nie erledigt werden könnte und diese sowieso gewaltig hinterher hinken. Jedes bewertete Bild muss 10 Bewertungen bekommen, bevor der Durchschnitt die Endnote ergibt und die zwei am besten bewerteten Bilder werden dann z.B. in den Reisebüchern genutzt.
Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
24.08.2015|10:30 | brawo | 4
Re:Benotung von Bildern ?
Mit anderen Worten: diese schnell vergebene, automatische 5 bedeutet nicht ´schlecht´ im Sinne von ´grottenschlechtes Foto´, sondern einfach nur, dass sie nicht so gut wie andere Fotos den Platz als Ganzes darstellen. Die Fotos kommen nämlich auch ins SOS, wie ja nur 2 Fotos sichtbar sind. Natürlich sind Detailsfotos von der Zufahrt, von der V+E etc. sinnvoll und können auch online betrachtet werden.
Grüsse
Frank
-+
24.08.2015|11:24 | palstek | 5
Re:Benotung von Bildern ?
Alles klar, ich hab´s verstanden. Kann ja in Zukunft bei der Bilderauswahl diese Gesichtspunkte berücksichtigen. Finde es immer wieder toll, was herauskommen kann, wenn viele mit ähnlichen Interessen sich beteiligen.Danke an alle Moderatoren usw., die sich besonders engagieren.
Viele Grüße Axel-+
24.08.2015|14:18 | axelweise | 6
Re:Re:Benotung von Bildern ?
Kann ja in Zukunft bei der Bilderauswahl diese Gesichtspunkte berücksichtigen.

Langsam, langsam... wie ich ja schon sagte, sind nicht nur tolle Übersichtsbilder gefragt, sondern auch Detailsbilder, auch wenn letztere keine Top-Noten erzielen. Ich als Stellplatz-Prüfer LIEBE Fotos der VE-Anlagen und der Schilder, die einen Platz als Stellplatz ausweisen, zeigen sie mir doch, dass die Angaben richtig sind. Daher kräftig ...
Grüsse
Frank
-+
24.08.2015|15:23 | palstek | 7
Re:Benotung von Bildern ?
warum werde ich dann
für die Note 5 mit Punktabzug abgestraft,
wenn die Bilder durchaus brauchbar und nicht "grottenschlecht" sind?-+
24.08.2015|20:59 | brunoweber | 8
Re:Benotung von Bildern ?
warum werde ich dann
für die Note 5 mit Punktabzug abgestraft,
wenn die Bilder durchaus brauchbar und nicht ·grottenschlecht· sind?

Deine Bilder, z.B. bei diesem Stellplatz , wurden von dir falsch zugeordnet und wurden deshalb automatisch mit einer fünf bewertet.

Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
24.08.2015|21:42 | brawo | 9
Re:Benotung von Bildern ?
lieber wolf,
was heißt: falsch zugeordnet ?

lg
bruno-+
25.08.2015|11:21 | brunoweber | 10
Re:Benotung von Bildern ?
Hallo Bruno ,

was heißt: falsch zugeordnet ?

wenn du z.B. beim Stellplatz, ID 1775748, als POI-Typ "Ort" eingibst, so ist dies falsch, da müsste als Typ einer der "Stellplatz-Vorschläge" eingetragen werden, dann käme das Bild in die Bewertung. Würdest du z.B. bei dem zuvor angeführten Beispiel anstatt "Ort" "Stellplatz" eingeben, so würde das Bild von mir ebenfalls eine schlechte Note erhalten, da es ja nicht den Stellplatz zeigt, sondern die Ortschaft. Ähnlich werden vermutlich auch die anderen Bildbewerter urteilen, damit gewährleistet ist, dass so ein Bild nicht im SOS oder in einem Reisebuch erscheint. Gleichzeitig kann man allerdings auch davon ausgehen, dass so ein Bild als Durchschnittsnote keine 5 erreicht und somit auch nicht gelöscht wird, sondern beim Platz weiterhin zu sehen ist.

Falsch wäre auch, ein Bild zu einem Stellplatz zu senden und als POI-Typ "Landschaft" oder "POI" einzutragen. Auch diese Bilder bekämen automatisch eine fünf.
Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
25.08.2015|11:53 | brawo | 11
Re:Benotung von Bildern ?
danke
ich habs glaube ich kapiert


lg

bruno-+
25.08.2015|13:20 | brunoweber | 12
Re:Benotung von Bildern ?
Falsch wäre auch, ein Bild zu einem Stellplatz zu senden und als POI-Typ ·Landschaft· oder ·POI· einzutragen. Auch diese Bilder bekämen automatisch eine fünf.

Um das klar zu stellen. Die bilder bekommen nicht einfach die Note 5 sondern werden zu diesem Stellplatz als Umgebungsbilder definiert und DESHALB haben sie eine 5, hat NICHTS mit der Qualitöt zu tun. Wenn Bilder zu einem Stellplatz ausgesucht werden, z.B. für das SOS dann geht das sortiert nach NOTE. Deshalb bekommen ALLE Umgebungsbilder eine 5 damit sie in der Reihenfolge ganz HINTEN stehen und dann ins SOS kommen, wenn es keine echten Stellplatzbilder gibt.

Wählt jemand beim senden aus dass sein Bild einen POI, oder eine Landschaft zeigt, stuft die Software es vollautomatisch als Umgebungsbild ein, damit die Bildbewerter damit keine unnötige Arbeit haben, denn bewertet werden nur Landschaftbilder direkt im Poiwalk, Bilder bei einem POI (wenn zeigt POI drin steht), Bilder bei einem Stellplatz (wenn zeigt Stellplatz) drin steht.
viele Grüsse
Fritz, Admin
-+
25.08.2015|13:31 | fritz14 | 13
Re:Re:Benotung von Bildern ?
warum werde ich dann
=) für die Note 5 mit Punktabzug abgestraft,
=» wenn die Bilder durchaus brauchbar und nicht "grottenschlecht" sind?

Ist das denn wirklich so ? Bekommt man für Bilder mit der Note "5" Punkte abgezogen, wenn ja wie viele? Die Argumentation zur Bilderauswahl für das SOS oder Reisebücher verstehe ich, aber dass man für Bilder, die dafür eher ungeeignet sind "bestraft" wird, finde ich nicht motivierend.
Gruß Axel
-+
27.08.2015|16:43 | axelweise | 14
Re:Re:Benotung von Bildern ?
Ist das denn wirklich so ? Bekommt man für Bilder mit der Note ·5· Punkte abgezogen, wenn ja wie viele? Die Argumentation zur Bilderauswahl für das SOS oder Reisebücher verstehe ich, aber dass man für Bilder, die dafür eher ungeeignet sind ·bestraft· wird, finde ich nicht motivierend.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bild gelöscht und dann die Punkte abgezogen werden, ist sehr gering. Aber davon abgesehen, bei der Flut der Bilder, die täglich gesendet werden, muss zumindest aus meiner Sicht die Möglichkeit gegeben sein, total unbrauchbare Bilder zu löschen. Und warum soll dann der User die erhaltenen Punkte behalten? Das wäre ja im Umkehrschluss eine Bestrafung für die Masse der User, die super Bilder ins Portal senden. Und ist es denn wirklich so schwer, mit den heutigen Geräten brauchbare Bilder zu senden? Ich denke nicht, dass sieht man ja an den vielen tollen Bildern.
Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
27.08.2015|17:00 | brawo | 15
Re:Re:Benotung von Bildern ?
Von "bestraft" kann ja keine Rede sein. Man kriegt zwar Punkte abgezogen, aber nur welche von den Punkten, die man für das selbe Bild vorher schon bekommen hatte. Es wird also nur ein Bonus nicht gewährt, so muss man das sehen. Abgesehen davon kriegt man ja sowieso keinen Punktabzug, sofern die Bilder brauchbar sind und bei Eingabe richtig zugeordnet werden, denn die 5 gibt es nur bei falscher Zuordnung oder wenn das Bild tatsächlich grottenschlecht ist. Leider passiert die falsche Zuordnung ziemlich häufig, warum weiß ich auch nicht.

Übrigens kann man in den FAQ nachlesen, dass einem im Zweifelsfall nur die Punkte abgezogen werden, die man vorher für das betreffende Bild bekommen hat und wo welche Bilder hin gehören.
Schönen Gruss
Cornelius
Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
-+
27.08.2015|17:08 | garibaldi | 16
Re:Benotung von Bildern ?
Axel und Wolf, ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.

Axel, hast du dir mal die Erklärung des Punktesystems in den FAQ angeschaut? Für ein Bild gibt´s erst mal 2 Punkte. Wenn es dann aus irgendwelchen Gründen eine 5 erhält, bekommst du 1 Punkt abgezogen, hast also immer noch 1 Punkt verdient. Es ist nicht so, dass du am Ende mit weniger Punkten dastehst, als wenn du kein Bild hochgeladen hättest.

Bei Stellplätzen gibt es die Logik: Am meisten gewünscht sind technisch gute Bilder, die einen Eindruck vom Platz vermitteln, die bekommen auch die meisten Punkte. Detailfotos können auch informativ sein, werden aber geringer entlohnt. Schließlich ist es oft etwas anspruchsvoller, ein gutes Überblicksfoto zu machen, als den Grauwasser-Ausguss zu fotografieren


Ah, Cornelius war schneller, unsere Posts haben sich überschnitten.

Grüsse
Frank
-+
27.08.2015|17:13 | palstek | 17
Re:Benotung von Bildern ?
Alles klar, keine weiteren Fragen.
Viele Grüße Axel-+
27.08.2015|17:53 | axelweise | 18
Re:Benotung von Bildern ?
Ich kann die Moderatoren und Bildbewerter nur bedauernn die sich mit der Flut von Bildern auseinander setzen müssen. Wenn ich schon die vielen Doubletten sehe, die "es geschafft" haben, fliegt mir der Draht aus der Mütze.
Vielleicht ist die "immer noch ein Punkt"-Regelung vor solchem Hintergrund kristisch zu überdenken.
Würde eine Hit-Liste pro POI helfen? Sagen wir mal 10 Bilder. Wer es da hinein schafft, bekommt zwei Punkte, die obersten Plätze bekommen 3, 2, 1 Punkte dazu - und absoluter Schrott "muss draussen bleiben" auch wenn die 10er Liste noch nicht voll ist. Ein "Wassehahn in der Wüste" könnte so immer noch einen Spitzenplatz" bekommen, die "Klotür auf dem CP" ggf. auch nichts.
Das kann hier nicht mehr sein, als "einen Stein ins Wasser werfen", mal sehen wie die Kringel ankommen.
Mit freundlichen Grüssen HANS-DIETER-+
30.08.2015|10:20 | hadirost | 19
Re:Benotung von Bildern ?
Hallo !

Die Diskussion um die Bildbewertungspunkte ist schon ein bischen blöd. Ich mach die Bilder in erster Linie um den aktuellen Anblick des Platzes, der Einfahrt oder ähnlichem mal zu zeigen und nicht um nach ihnen zu jagen. Die Aufnahmen sollen anderen Womofreunden nur einen ersten Eindruck verschaffen. Nun hat jeder Hobbyfotograf auch andere Prioritäten beim ablichten. Seht das alles nicht so eng ! Last den Spaß im Vordergrund!


Viele liebe Grüße Reinhard -+
30.08.2015|20:28 | reini1953 | 20
Re:Benotung von Bildern ?
Hast schon recht, allerdings ist es wirklich ätzend, wenn bei einem Stellplatz schon ein Dutzend Bilder von sämtlichen Details hinterlegt sind und ein User meint, er muss nochmal 5 mit den schon vorhandenen praktisch identische Bilder dazu packen. Also bitte: Immer her mit guten Bildern, aber bitte bitte vorher schauen, ob sie wirklich nötig und sinnvoll sind.
Schönen Gruss
Cornelius
Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
-+
31.08.2015|12:44 | garibaldi | 21
Re:Benotung von Bildern ?
Hallo !

Da muß ich bzw. kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen.

Viele liebe Grüße Reinhard -+
31.08.2015|20:20 | reini1953 | 22
Re:Benotung von Bildern ?
Bei aller berechtigter Kritik an Dubletten bedenkt aber Folgendes:

Es kommen immer mehr Bilder über das SOS rein. Dort sieht der Kollege nur zwei bestehende Bilder, weiß also nicht, dass sein neues Bild bereits in 23 Varianten existiert.

Dubletten haben auch ihre Berechtigung, wenn zwischen ihnen schon ein längerer Zeitraum liegt. Dann weiß man wenigstens, dass sich nichts wesentliches geändert hat.
Grüsse
Frank
-+
31.08.2015|20:57 | palstek | 23
Re:Benotung von Bildern ?
Dubletten haben auch ihre Berechtigung, wenn zwischen ihnen schon ein längerer Zeitraum liegt. Dann weiß man wenigstens, dass sich nichts wesentliches geändert hat.


Naja, dafür braucht man aber eigentlich keine neuen Bilder, da reicht die Besuchtmeldung aus.

Abgesehen davon: Wenn Bilder über das SOS reinkommen, dann kann das ja nur stattfinden, wenn der User online ist, und dann kann er auch nachschauen, welche Bilder sonst noch bei dem Platz sind, oder liege ich da falsch? Ich muss gestehen, ich weiß nicht, wie genau das aussieht, wenn man Bilder aus dem SOS überträgt, ob man da einen Einblick hat, welche Bilder das sind. Wenn nicht, würde das einiges erklären ...
Schönen Gruss
Cornelius
Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
-+
01.09.2015|12:38 | garibaldi | 24
Re:Benotung von Bildern ?
Naja, dafür braucht man aber eigentlich keine neuen Bilder, da reicht die Besuchtmeldung aus.
Nicht zwingend....ein aktuelles Bild ist DER Beweis, dass man auch wirklich dort war.....
Grüsse von Karin
meinwomo weiss immer wo´s langgeht ,-)
-+
01.09.2015|12:58 | womo66 | 25
Re:Benotung von Bildern ?
Nein, da machst du einen Gedankenfehler. Der User ist offline und fotografiert und weiß zu diesem Zeitpunkt logischerweise nicht, was für Bilder beim Stellplatz schon vorhanden sind. Jetzt kann es Tage und Wochen dauern, bis der User tatsächlich wieder online ist und das SOS aufruft. Nun wird er darauf aufmerksam gemacht, dass noch Bilder zum Versenden vorhanden sind und kann diese nun abschicken.
Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
01.09.2015|13:02 | brawo | 26
Re:Benotung von Bildern ?
Nein, da machst du einen Gedankenfehler. Der User ist offline und fotografiert und weiß zu diesem Zeitpunkt logischerweise nicht, was für Bilder beim Stellplatz schon vorhanden sind. Jetzt kann es Tage und Wochen dauern, bis der User tatsächlich wieder online ist und das SOS aufruft. Nun wird er darauf aufmerksam gemacht, dass noch Bilder zum Versenden vorhanden sind und kann diese nun abschicken.

Das ist mir so weit schon klar, die Frage ist: Kann der User vor dem Abschicken der Bilder diese nochmal kontrollieren und abgleichen mit dem Bestand in der Datenbank?

Schönen Gruss
Cornelius
Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
-+
01.09.2015|15:49 | garibaldi | 27
Re:Benotung von Bildern ?
Ich habe versucht, auf diesen Satz zu reagieren: "Diese Automatisierung musste eingeführt werden, weil die Bilderflut durch die Bildbewerter ansonsten nie erledigt werden könnte und diese sowieso gewaltig hinterher hinken."
Wie es scheint, wird das bestehende Systen - warum auch immer - für gut empfunden.
HANS-DIETER-+
01.09.2015|15:54 | hadirost | 28
Re:Benotung von Bildern ?
Das ist mir so weit schon klar, die Frage ist: Kann der User vor dem Abschicken der Bilder diese nochmal kontrollieren und abgleichen mit dem Bestand in der Datenbank?

Ohne Riesenaufwand nicht, von mir ein klares Nein.
Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
01.09.2015|15:55 | brawo | 29
Re:Benotung von Bildern ?
Ja dann, da kann man nix machen.
Schönen Gruss
Cornelius
Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
-+
01.09.2015|16:12 | garibaldi | 30
Re:Benotung von Bildern ?
Wie es scheint, wird das bestehende Systen - warum auch immer - für gut empfunden.

Kennst du ein besseres? Vorschläge nimmt Fritz gerne entgegen, aber ob sie dann auch so umgesetzt werden können, ist eine ganz andere Sache, denn er ist der Programmierer und hat den Gesamtüberblick.
Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
01.09.2015|16:18 | brawo | 31
Re:Benotung von Bildern ?
Hallo Wolf
Auf Deine Frage: „Kennst Du ein besseres (System)?“ antworte ich mit einem klaren NEIN.
Das System, das ich in meinem Beitrag vom 30-08-2015 zur Diskussion stelle, gibt es ja noch nicht; wie sollte ich es kennen ?
Der o.a. Beitrag bezog sich übrigens auf einen Satz von Dir und ich habe am 01-09-2015 noch einmal besonders darauf hingewiesen. In diesem Satz findet sich das Wort „Bilderflut“.

Auf dieses „Bilderflut“ habe ich versucht einzugehen; mit Bedauern für die Bildbewerter und mit etwas, das ich durchaus als Vorschlag gemeint hatte.

Als Vorschlag schon, besser als Diskussionsbeitrag, „Bilderflut“ immer im Hinterkopf und wirklich nicht als „Herr Lehrer, ich weiß was!“
Warum hätte ich sonst meine wenigen drei Sätze zur Sache mit einem Fragesatz begonnen? Und warum sonst, hätte ich das Bild vom „Stein ins Wasser werfen“ gewählt?
Man wählt ja dieses Bild gern, wenn man etwas zur Diskussion stellen möchte. Ich wollte ein System ins Gespräch bringen, wie es bei Schlager- und Literatur-Bestenlisten üblich ist. Ein System, das hier den Anreiz bieten könnte, mit eigenen Bidern an die Spitze zu kommen. Beim neuen POI mit den ersten Bildern, beim älteren POI mit den besten Bildern aber schwer mit Doubletten - und mit manchem anderen eben auch nicht. Und das alles, ohne das Vergeben von Punkten in Frage zu stellen.

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle aus verschiedenen Gründen nicht weiter posten. Ich tue es trotzden, weil die Höflichkeit gebietet, dass eine Frage den Anspruch auf eine Antwort hat. Der Anspruch ist - so hoffe ich - hiermit erfüllt.
Nachsatz: Ob etwas realisierbar ist, dafür gibt es durchaus K.O-Kriterien;
das Überlegen im Sinne: „Das Bessere ist der Feind der Guten“ kennt diese Kriterien nicht und doch überwindet es sie aus meiner Erfahrung - manchmal.
Mit Freundlichem Gruss HANS-DIETER
-+
02.09.2015|20:25 | hadirost | 32
Re:Benotung von Bildern ?
Das mit den Bildern stört mich als "Normal-User" schon eine Weile.
Wenn ich mir Stell- oder Campingplätze raussuche, orientiere ich mich unter anderem hauptsächlich an den Bildern. Im SOS habe ich aber nur 2 Bilder. Hier vermisse ich einmal eine Information, wieviel Bilder gibt es an dem jeweiligen Platz, zum anderen die Möglichkeit mir speziell für einen Platz die Thumbnails der fehlenden Bilder herunterzuladen und bei Bedarf dann auch weitere Großbilder.
Dies hätte den Vorteil, dass ich bestimmte Bilder erst gar mache bzw. manche erst gar nicht hochlade. Ob das jeder so macht, bezweifle ich zwar, aber es würde aus meiner Sicht das SOS aufwerten.-+
02.09.2015|21:50 | erich60 | 33
Re:Benotung von Bildern ?
Wenn ich mir Stell- oder Campingplätze raussuche, orientiere ich mich unter anderem hauptsächlich an den Bildern. Im SOS habe ich aber nur 2 Bilder. Hier vermisse ich einmal eine Information, wieviel Bilder gibt es an dem jeweiligen Platz, zum anderen die Möglichkeit mir speziell für einen Platz die Thumbnails der fehlenden Bilder herunterzuladen und bei Bedarf dann auch weitere Großbilder.

Ruf einfach online den entsprechenden Platz auf und alle deine Fragen sind beantwortet. Dass im SOS nur zwei Bilder angezeigt werden, hat nach meinem Kenntnisstand technische Gründe und wird deshalb auch so bleiben.

Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
02.09.2015|22:27 | brawo | 34
Re:Benotung von Bildern ?
Hallo,
ich habe gestern einen neuen Platz eingegeben und nach langer Suche im POI walk 7 danach auch noch Platzfotos dazu geliefert. POI 2140813 Die Benotung war bei allen: 5! Das enttäuscht, da ich eigentlich versuchte die Platzsituation zu vermitteln.
Wenn das nicht mehr so sein soll, dann können wir auf die Fotos verzichten und statt dessen die Satellitenfotos und streetview anschauen. Da werden dann in ein paar Jahren auch die neuen Plätze zu sehen sein.
Ich habe mich bisher eigentlich bei der Platzsuche an den Fotos, die den Platz und die Umgebung zeigen, orientiert.
Gruß
Reinhard

-+
21.12.2015|17:16 | womo1 | 35
Re:Benotung von Bildern ?
Das Problem liegt bei dir
Grund:
Du hättest anhaken müssen "Stellplatz direkt am Platz".
Du hast aber angehakt "zeigt einen Poi". Wenn du dieses anhakst, dann geht das Programm davon aus das ist ein Landschaftsbild ist, aus der Stellplatz Umgebung. Daher rutscht es nach hinten und bekommt eine fünf denn am Stellplatz direkt sollen nur Stellplatz Bilder gepostet werden, die diesen auch zeigen. Natürlich zeigen deine Bilder den Stellplatz aber du hast es eben falsch gesagt

Durch das falsche anhaken kommt das Bild, beziehungsweise die Bilder nicht zu den Bildbewertern sondern wird als Landschaftsbild eingestuft und daher als Stellplatz Bild direkt von der Software quasi falsch bewertet.

Um die schlechte Noten weg zu bekommen, die und da gebe ich dir recht, nicht gerechtfertigt sind denn die Bilder sind gut, musst du folgendes machen:
Stelle bei den fünf Bildern einen Löschantrag und sende diese Bilder neu, und vergiss dann bitte nicht die richtigen Haken zu sitzen. Nämlich Stellplatz direkt am Platz.
Grüsse von Karin
meinwomo weiss immer wo´s langgeht ,-)
-+
21.12.2015|18:37 | womo66 | 36
Re:Benotung von Bildern ?
Danke Karin - mache ich demnächst.-
21.12.2015|20:08 | womo1 | 37
Ende zeigen
Themenliste
ACHTUNG : Diese Seite geht nur einwandfrei wenn Javascript für meinwomo.net erlaubt wurde !!!