Wohnmobilstellplatz Herxheim bei Landau/Pfalz, Rheinland-Pfalz Deutschland

UK IT ES FR NL SE

Europa´s umfangreichstes Wohnmobil-Portal
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
xxx
Bewertung Stellplatz Käsgasse

Wohnmobilstellplatz Herxheim Festhalle


  NO (953691) Stellplatz am Festplatz im Zentrum. Zeitweise nicht nutzbar wegen SchaustellerbetriebEntsorgung am WC, Bodeneinlaß vorhanden.
ACHTUNG - PLATZ IST NICHT MEHR NUTZBAR !


 
Großparkplatz mit im Hintergrund liegendem Baustellenbedarf

Preis : Platz kostenfrei


 
-> nutzbar:von: .Januar bis: .Dezember
  W E N wc H U
Wasser:Wasser kostenfrei
Entsorgung:Entsorgung kostenfrei
Strom:kein Strom möglich
Müll:Keine Muelltonnen
Hunde:Hunde erlaubt
 
Kommentare und Bewertungen

Die wichtigsten Kommentare (insgesamt vorhanden=25)
klingbach | 2023-07 |
Höhenbeschränkung 2,10 m.
helensrevo67 | 2023-03 |
Platz ist gerade durch fahrendes Volk komplett belegt (von der Stadt genehmigt). Ausschilderung für Stellplatz daher gerade durchgestrichen. HINWEIS : Mein Besuch war März 2023. Das Jahr konnte ich in der entsprechenden Auswahl nicht finden!!! {mod}selbstverständlich ist das Jahr seit Januar in der Liste enthalten, schau bitte nochmal nach und falls du tatsächlich nicht fündig werden solltest (was nicht sein kann) dann frag bitte nochmal im FORUM nach, danke
rocogreif | 2022-06 |
Bei unserem Besuch ruhig. In der Früh kommen die Schüler zu Schule und werden teilweise von den Eltern mit den Autos gebracht. Störte uns nicht, da wir früh unterwegs sind. @Kleiner Park direkt daneben um Hunde auszuführen.@Und leckere Eisdiele.@Baustelle stört nicht wirklich, da man auf dem ganzen Platz stehen kann.
guebel | 2022-05 |
Platz ist ohne Vorankündigung trotz vieler Hinweisschilder im öffentlichen Straßenraum wegen einer Kulturveranstaltung gesperrt. @Lt. Einheimischer sei geplant, den Platz für Wohnmobile komplett aufzugeben. Muss beobachtet werden.
werwolf | 2022-03 |
Baustelle immer noch aktiv. Ein Ūbwrnachten ist jedoch problemlos mōglich. Ūber Nacht schön ruhig. Tagsüber gut belebt
werwolf | 2021-12 |
Aktuell - Mitte Dezember 2021 - sind die Einschränkungen immer noch vorhanden. Das Womostellplatz Schild ist verhüllt. Ich stehe nun trotzdem den zweiten Tag auf dem davorliegenden Großparkplatz und das scheint akzeptiert zu werden.@@Der Lärm durch Baustellenfahrzeuge ist werktags ab 6.30Uhr schon vorhanden. Aber auch ansonsten ist der Platz dann tagsüber gut belebt durch an und abfahrende Fahrzeuge.@Über die Nacht steht man aber schön ruhig hier. Im Städtchen gibt es eine gute Fleischerei und Bäckerei und ansonsten sind auch alle wichtigen Geschäfte vorhanden.
wernerbw | 2021-10 |
Der für Wohnmobil gekennzeichnete Platz ist zur Zeit mit Baufahrzeugrn belegt und eingezäunt. Auf dem restlichen Festplatz kann jedoch übernachtet werden. Entsorgen und Wasser geht. Ausweichmöglichkeit ist der große Parkplatz bei der Großsporthalle.
camper59 | 2021-05 |
Ruhiger Übernachtungsplatz.
werwolf | 2021-04 |
Platz derzeit wg. Corona gesperrt
utasmail | 2020-08 |
Die Toilettenentsorgung war nicht möglich, da das Klohäuschen ständig geschlossen war. Wasser zwar kostenlos, aber Abnahme nur mit Gieskanne möglich. Grauwasserablass in Ordnung.
bettybarclay | 2020-08 |
Platz ist in Ordnung für eine Nacht allerdings sind die Toiletten verschlossen (Mittwoch)
werwolf | 2020-06 |
Momentan durch Baumaßnahme bei der Halle nicht ganz so ruhig. Stellplätze stehen auch nur eingeschränkt zur Verfügung. Aber auf dem angrenzenden Grossparkplatz gibt´s immer eine Möglichkeit für die Nach. Über Nacht schön ruhig..
kommentieren und bewerten

Adresse Reisemobil Stellplatz


Deutschland, Rheinland-Pfalz, 76863 Herxheim bei Landau/Pfalz
Strasse:Käsgasse
Anzahl Plätze:8
MeinwomoID 953691
Umgebung:Umgebung schön
letzte Besuchtmeldung: 07/2023
 

 

Ausstattung/Direkt am Platz


Ausstattung/Direkt bei
Ausstattung/Fussläufige Entfernung

Anfahrtsbeschreibung und Koordinaten

Im Ort ausgeschildert

-> Auch für Mobile über 8 m

  Koordinaten und Kontaktdaten werden nur eingeloggt angezeigt

ebooks/ Wohnmobilparkplatz

Platzumgebung (Pois/Orte)

000.19 kmmuseumMuseum Herxheim (museum)
000.31 kmbankSparkasse Südliche Weinstrasse (sparkasse)
000.66 kmbankRaiffeisenbank Herxheim (sonstiges)
000.78 kmsupermarktsupermarkt (edeka)
000.93 kmerlebnisbadWaldfreibad Herxheim (freibad)
001.58 kmsupermarktNetto-Markt (netto)
001.65 kmladenTextilmarkt (kik)
001.67 kmladenSchuh Hanss (sonstiges)
001.82 kmsupermarktSupermarkt (aldi)
001.83 kmsupermarktPENNY Supermarkt (penny)
001.84 kmautowerkstattautowerkstatt
001.85 kmladendm (dm-markt)
004.81 kmladenDeutschland, Bäckerei Luitpoldstrasse (baecker)