Wohnmobilstellplatz Oberhausen, Neue Mitte , Nordrhein-Westfalen Deutschland

UK IT ES FR NL SE

Europa´s umfangreichstes Wohnmobil-Portal
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
xxx
Bewertung Stellplatz Arenastrasse

Wohnmobilstellplatz Centro Oberhausen


  SP (941289) Platz für Busse und Wohnmobile an der Arena bzw. am Centro in Oberhausen
Arena und Centr Oberhausen

 
Der eigentliche Womo Stellplatz...wird aber auch seeehr gerne von den Besuchern des Gasometers als P ...

Preis : Platz kostenfrei


 
-> nutzbar:von: .Januar bis: .Dezember
  M N H U
Wasser:Wasser nein
Entsorgung:Entsorgung nein
Strom:kein Strom möglich
Müll:Mülltonne vorhanden
Hunde:Hunde erlaubt
 
Kommentare und Bewertungen

Die wichtigsten Kommentare (insgesamt vorhanden=27)
hgudel | 2024-01 |
POI fehlerhaft. Das Westfield Centro Mal mit der Gastro Promenade fußläufig zu erreichen. Supermarkt und Baumarkt auch nicht weit.
hjjwe | 2023-02 |
Ohne Probleme übernachter P9.
cundc | 2022-09 |
Viel zu laut.@Wir sind hier nicht geblieben...
surfer4ever | 2022-02 |
Einfacher Parkplatz ohne irgendwelche Infrastruktur
boliseiaudo | 2020-06 |
Zur Zeit nicht zu empfehlen, da der Gasometer direkt neben den Stellplätzen restauriert wird. Er ist im Juni 2020 vollkommen eingerüstet und wird sogar am Feiertag Frohnleichnahm von morgens ca. 7:30 Uhr bis abends ca. 21Uhr gesandstrahlt. Hohe Lärmbelästigung.
boliseiaudo | 2020-03 |
Man scheint sich zur Zeit nicht einig zu sein: am letzten Freitag im Februar 2020 war das Wohnmobilsignet auf einigen Zufahrtsschildern abgeklebt, auf anderen nicht.
boliseiaudo | 2020-02 |
Warum auch immer, waren auf den Zufahrtsschildern mal wieder die Wohnmobilsignets mit Gaffaband zugeklebt. Es scheint sich aber niemand daran zu stören, denn sowohl Freitag- wie Samstagabend standen hier je über 25 Mobile. Niemand wurde von den Parkplatzanweisern angesprochen oder gar fortgeschickt.
boliseiaudo | 2020-01 |
Dadurch, dass der Gasometer für die nächsten ca. 1,5 Jahre geschlossen bleibt bzw. renoviert wird, hat sich die Park- und Übernachtungsmöglichkeit erheblich verbessert. Selbst jetzt in den Winter-Schulferien ist genügend Platz für alle.
boliseiaudo | 2020-01 |
3.1.2020 Die Überklebungen der Wohnmobilsignets wurde wieder entfernt und nun ist der Parkplatz auch wieder offiziell ein Wohnmobilstellplatz.
boliseiaudo | 2019-12 |
Trotz das auf den Hinweisschildern das Womosignet abgeklebt war, standen in der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember 2019 an die 85 Mobile auf dem Platz.
kommentieren und bewerten

Adresse Reisemobil Stellplatz


Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 46047 Oberhausen, Neue Mitte
Strasse:Arenastrasse
Anzahl Plätze:18
MeinwomoID 941289
Umgebung:Umgebung brauchbar
letzte Besuchtmeldung: 01/2024
 

 

Ausstattung/Direkt am Platz


Ausstattung/Direkt bei
Ausstattung/Fussläufige Entfernung

Anfahrtsbeschreibung und Koordinaten

In der Nähe des Centro, Neue Mitte als Bus- und Wohnmobilparkplatz ausgeschildert, Parkplatz liegt direkt hinter Parkhaus 8

-> Auch für Mobile über 8 m

  Koordinaten und Kontaktdaten werden nur eingeloggt angezeigt

ebooks/ Wohnmobilparkplatz

Platzumgebung (Pois/Orte)

001.64 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
002 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
002.05 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
002.68 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
002.73 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
002.9 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
003.16 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
003.35 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
003.49 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
003.7 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
003.75 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
003.81 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
003.94 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
003.94 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
004.01 kmladenMediaMarkt (computer)
004.29 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
004.72 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
004.73 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
004.77 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)
004.84 kmsupermarktSupermarkt Plus (plus)