Wohnmobilstellplatz Tamarakechte im Ziz-Tal, Marokko

UK IT ES FR NL SE

Europa´s umfangreichstes Wohnmobil-Portal
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
xxx
Bewertung Stellplatz N13

Kasbah Jurassique


  SP (1426693) Große Schotterfläche für Wohnmobile auf einer Terrasse. Kaum Schatten. Sanitärblock. Strom und Wasser. Entsorgung für Chemie-WC. Pool nur im Sommer gefüllt. Warme Dusche 10.-DH. Hammam. Internetstation.In der Nähe einer alten Kasbah mit viel bröckelnder Lehmarchitektur.Auch für große Fahrzeuge geeignet..Der Chef Zaid ist supernett und hilfsbereit. Am letzten Tag gab es für uns Tajine auf Kosten des Hauses. Sehr gut um mal ein paar Tage Ruhe vor den sonst allgegenwärtigen nervigen Kindern zu haben. Angebot an sehr günstigen Berber-Souveniers.Falls jemand hinfährt bitte unbedingt per Mail anfragen ob er noch die Kettensäge braucht. Er bat uns das nächste mal ein deutsches Modell mitzubringen! Er bezahlt natürlich dafür und ihr werdet sicher mit noch mehr Freundlichkeit belohnt.

 
Stellplätze

Preis : Platz kostenpflichtig


  -> Preis 24h inkl.2 Personen und Kurtaxe(Euro): von 5 bis 4.50
-> nutzbar:von: .Januar bis: .Dezember
  W M S E N D wc H U
Wasser:Wasser im Preis enthalten
Entsorgung:Entsorgung im Preis enthalten
Strom:Strom extra pauschal -> Preis(Euro):1.80
Müll:Allgemeine Mülltone für alles
Hunde:Hunde erlaubt
 
Kommentare und Bewertungen

Die wichtigsten Kommentare (insgesamt vorhanden=10)
hwhenke | 2023-10 |
Und wieder ist es wunderschön hier zu sein. Der Schatten wird mehr je größer die Bäume werden.
hwhenke | 2022-10 |
Der Empfang ist herzlich wie all die jahre
kindtro2 | 2019-11 |
Die durch Bäume und Büsche abgetrennte kleine Stellplätze haben den Nachteil, dass bei Sturm die Zweige gegen das Mobil peitschen. Bei underem Besuch herrschte ein sehr starker und böiger Wind. Am nächsten Morgen waren an unserer Wohnkabine die Acrylglasscheiben ziemlich zerkratzt.
kommentieren und bewerten

Adresse Reisemobil Stellplatz


Marokko, , 52000 Tamarakechte im Ziz-Tal
Strasse:N13
Anzahl Plätze:12
MeinwomoID 1426693
Umgebung:Umgebung sehr schön
letzte Besuchtmeldung: 10/2023
 
 

Ausstattung/Direkt am Platz


Ausstattung/Direkt bei
Ausstattung/Fussläufige Entfernung

Anfahrtsbeschreibung und Koordinaten

An der N 13 zwischen Rich und Er Rachidia im Ziztal.@

  Koordinaten und Kontaktdaten werden nur eingeloggt angezeigt

ebooks/ Wohnmobilparkplatz

Platzumgebung (Pois/Orte)