Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
WOMO-Philosophie
Ab Anfang zeigen
Re:WOMO-Philosophie
Hallo von einem nicht Rentner,

ich glaube auch nicht dass man das Probleman einer Altersklasse oder Fahrzeugklasse festmachen kann. Klar sind die Mehrzahl der Wohnmobilfahrer im Rentenalter und rein statistisch dürften darum auch eher Rentner die Zeche prellen als noch im Berufslebend stehenden, aber halt nicht verhältnissmässig.
Jedem der diesen Threat, vor allem das posting von Flieger, ließt muss sich über folgende Dinge klar sein:
- Solches Verhalten wirft ein schlechtes und auch falsches Bild auf UNS!
- Folgen sind im besten Fall, dass wir ehrlichen die Zeche der anderen mitbezahlen
- im schlimmsten Fall die Schließung des Platzes bei gleichzeitigem Verbot des Parken für Womo.

Diese 3 Punkte muss jedem Wohnmobilfahrer Motivation genug sein die "schwarzen geizigen Schafe" auszumerzen und zwar mit jedem legalem Mittel!
Es grüßt der Ralph

Nur wer mir schonmal in die Augen gesehen hat kennt mich ...
-+
28.04.2009|: | pilote600 | 17
Re:WOMO-Philosophie
Das die Mehrzahl der WoMo - Fahrer Rentner sind, ist ganz einfach falsch. Und durch die dauernde Wiederholung wird diese Behauptung nicht wahrer. Richtig ist: Die Mehrzahl der WoMo Besitzer sind Rentner (bzw. Leasing-Firmen) und Firmen die WoMos vermieten, aber die Mehrheit der WoMo Fahrer stehen im Berufsleben und mieten die WoMos für ein paar Tage oder Wochen !!!!

Der Rest der Diskussion spiegelt ganz einfach den Wertezerfall wieder. Wie soll der "kleine Mann" soziale Kompetenz erlernen, wenn er täglich vorgeführt bekommt, wie die Realität von "denen da oben" gelebt wird? Geiz ist geil, und wer freiwillig eine Gebühr am Stellplatz entrichtet ist ein Weichei und Warmduscher! So die tausendfache Botschaft....

-+
28.04.2009|: | heidich | 18
Re:WOMO-Philosophie
Hallo Mädels und Jungs ! Hier wird bedingt durch die Tatsache, daß Pensinäre und Rentner die höchste Kilometerleistung haben und damit auch bei der Frequenz auf den Plätzen sicher den höheren Anteil stellen, vergessen das ein Beschiss, Diebstahl oder wie auch immer in unserer Gesellschaft weit verbreitet ist - Schwarzfahren, Versicherungen falsche Angaben machen, Fundsachen werden unterschlagen, Bestechlichkeit nimmt immer mehr zu und und und....! Für mich heißt es nicht die Rentner, Arbeitslosen, Jugenndlichen u.a. sind kriminell (vielleicht zu hart der Ausdruck ?) sondern wir alle! Also die "Gesellschaft" An eine Veränderung glaube ich nicht da auch der Egoismus zu genommen hat. Oder seid ihr anderer Meinung? Deshalb hilft nur Kontrolle auch wenn sicher dies nicht zur Harmonisierung der Gesellschaft führt.
Gruß Michael -+
29.04.2009|: | michael43 | 19
Ende zeigen
Themenliste
Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo