Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
Kann man noch nach Griechenland reisen ?
Ab Anfang zeigen
Re:Kann man noch nach Griechenland reisen ?
Ja so wird es sein, aber auch dies wird vorbeigehen, denn letztendlich habe die Griechen keine Alternative .Hoffentlich wird ie EU nicht weich und betreitb wieder Scheckbuchdiplomatie.
Gerade die öffentlichen Aparatschiks in greece die ohne Schmierung zu nichts zu bewegen sind , sollten merken, daß alles irgendwo herkommen muss.....
Wie sagt man so schön: jamas !

Viele Gruesse Ulli
dont worry, be happy
-+
10.02.2010|18:51 | gnauck | 20
Re:Kann man noch nach Griechenland reisen ?
naja, "weich" sind sie ja schon geworden und werden hilfe bereitstellen, allerdings muss man noch abwarten, wie die aussehen wird.
auf alle fälle können sie GR nicht pleite gehen lassen, da der sog den EURO mitreissen würde... die folgen wären schlimmer als lehmann

und so wird erstmal alles beim alten bleiben... die griechen sind weltmeister im verdrängen und solange es irgendwie weiterläuft, ist ja gut....in ihren augen.

zudem sind sie, wenn sie auch lauter schreien, dank grössrem improvisationstalent und familienhilfen erheblich leidensfähiger als mittel- und nordeuropäer..

Grüsse von Karin
meinwomo zeigt dir immer den passenden Platz
-+
10.02.2010|20:31 | womo66 | 21
Re:Kann man noch nach Griechenland reisen ?
Macht jetzt die griechische Wirtschaft schlapp?

Für Griechenland wird der von der EU geforderte Schuldenabbau schwieriger.

Nach dem Rezessionsjahr 2009 sieht es für die Wirtschaft 2010 düster aus. Exporte sinken, Konsumenten sparen und Unternehmen produzieren zu teuer. Eine Einnahmequelle der Griechen bleibt aber stabil: DIE DEUTSCHEN URLAUBER!!!

Was meint Ihr?



keine url hier erlaubt
-+
01.03.2010|20:02 | flieger44 | 22
Re:Kann man noch nach Griechenland reisen ?
Was ich bei dieser Angelegenheit äußerst "daneben" finde, ist die Tatsache, dass die Griechen in ihrer selbstgeschaffenen Not, und weil sich die EU-Geldbeutel nicht ganz so selbstverständlich öffnen, wie sie es sich erhofften, nun beginnen auf der deutsche Nazi- Vergangenheit herumzureiten.
Laut "heute journal" setzen sich griechische Politiker vor laufende Kameras und fordern deutsche Euros ein, da Nazis ihre Goldschätze geraubt hätten....SMILY:daumen1}

Ich wünsche den Griechen die Einsicht, dass man in allererster Linie erstmal für sich selbst einstehen sollte. Insbesondere, wenn man den Karren sehenden Auges in den Dreck gezogen hat.
Was ist so schlimm daran, wenn das Renteneintrittsalter im Rahmen der Einsparungen in GR auf 63 erhöht werden soll und warum sollte ein Deutscher, der mittlerweile bis 67 malochen soll, es finanzieren, dass es nicht so kommt?

Ich bin gespannt, wie es weiter geht


LG,
Christiane
Zwillinge...man gönnt sich ja sonst nichts!!!
-
02.03.2010|10:08 | profila | 23
Ende zeigen
Themenliste
Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo