Der Wetter-Thread

heute in Lothringen Frost am Morgen, aber jetzt gegen
Mittag strahlender Sonnenschein bei ca. 10 Grad.

Grüße aus dem Liegestuhl

Ferdi-+
28.02.2011|13:31 | fernando | 118
Re:Der Wetter-Thread
In El Puerto de Santa Maria bleibt es bei dem seit Tagen sonnigen Wetter, lediglich der Wind ist etwas kühl geworden, deshalb jetzt um 13.30 Uhr auch nur 16, 5 Grad im Schatten.
28.02.2011|13:44 | brawo | 119
Hallo,
gestern in Oliva/Spanien Sturm und stark bewölkt mit einzelnen Auflockerungen.
In der Nacht ein paar Regentropfen und Abkühlung auf 6 Grad.
Heute wieder strahlend blauer Himmel, 11 Grad um 10.45 Uhr. Dazu ein frischer Wind.
Gruß
Peter
Jeder Tag ist neu.
01.03.2011|10:54 | ullrich1 | 120
Re:Der Wetter-Thread
Auch bei uns in El Puerto de Santa Maria hat es sich abgekühlt. Um 11.00 Uhr 11 Grad mit steigender Tendenz und strahlend blauem Himmel. Gestern ging die Temperatur auf 18, 5 Grad. Ich denke, das werden wir hier auch heute erreichen. Auch die vergangene Nacht war mit 6 Grad recht kühl.
01.03.2011|11:05 | brawo | 121
Guten Tag,

wir sind zwar auf einer anderen Insel, das Wetter ist aber genauso gut wie auf Teneriffa. In Maspalomas auf Gran Canaria waren heute morgen um 9 Uhr bereits 21 Grad bei blauem Himmel, jetzt kurz vor 14 Uhr (kanarische Zeit) sind es ca. 27 Grad.

Also Sommer pur.

Tschüss Christa
01.03.2011|14:54 | christado | 122
Re:Der Wetter-Thread
Heute haben wir in El Puerto de Santa Maria einen richtigen Regentag bei 12 Grad um 12.45 Uhr. Es regnet seit in der Früh.
08.03.2011|12:46 | brawo | 123

Ferdi
08.03.2011|15:21 | fernando | 124
Der Wetter-Thread
Es ist soweit: ich bin wieder am Festland und habe seit gestern die Kanarischen Inseln und ihr tolles Wetter hinter mir gelassen.

Schon bei der Landung in Alicante haben mich der Regen und die kühlen Temperaturen begrüßt. Um Mitternacht waren wir dann endlich am Unterstellplatz des Womos und haben dann, weil es schon so spät war, an Ort und Stelle im Womo übernachtet.
Es regenete die ganze Nacht weiter, und als wir heute morgen losfahren wollten, haben wir sofort im Matsch gesteckt. Erst mit Hilfe eines Geländewagens und nach einem gerissenen Abschleppseil konnten wir uns auf den benachbarten Womo-Stellplatz in La Marina verholen und tief durchatmen.

Wir wurden mit max. 18°C belohnt. Aber einen kleinen Regenschauer gab es trotzdem am Nachmittag. Das paßte dann wieder stimmungsmäßig zu dem verlorenen Fußballspiel von Borussia Dortmund...

Tschüss, Gerd.
12.03.2011|23:07 | gg-wanderer | 125
Re:Der Wetter-Thread
Euch beiden, Christa und Gerd, ein herzlich Willkomen auf dem heimatlichen Festland.

Hier in El Puerto de Santa Maria haben wir momentan angenehmes Aprilwetter. Ab und zu mal ein Regenschauer, gestern Sonne pur bei rd. 19 Grad und auch jetzt, nachdem es in der früh kurz geregnet hat, Sonnenschein und 14 Grad um 10.30 Uhr. Andererseits würde ich mich auch nicht wundern, wenn es im Laufe des Tages nochmals regnen würde, warten wir´s ab.
13.03.2011|10:37 | brawo | 126
Hallo,
haben gestern und heute Frankreich von Narbonne bis Luxemburg durchquert.
Nur Regen!!
Heute in Kempen am Niederrhein stark bewölkt, ab und an Nieselregen bei 14 Grad.