Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
FORUM 325475
Stammtisch
2011-03-15 | stucki
Re:Japanische Katastrophe
Hallo zusammen!

Erst eins mal vorweg: WIR WAREN BEREITS AUSGESTIEGEN AUS DIESEM ATOMSCHEIß!!!

Und es gab einen Plan für nachher, inkl. neuer Netzstruktur, der allerdings von den Atomkonzernen in Zusammenarbeit mit den Konservativen und den Liberalen auf dem Altar des schnöden geldscheffelns in Form von Gebiets-Monopolen geopfert wurde.

Da greifen dann natürlich auch die "Geiz ist Geil" Argumente nach dem Motto: "ich war für die Verlängerung weil man 2 Cent auf die Kilowattstunde spart".
Wie billig der Atomstrom ist wird man dann sehen, wenn in Japan die Unfallstelle aufgeräumt wurde.
Oder, Tschernobyl war ja was anderes! Was unterscheidet die beiden offen liegenden Kerne voneinander? Fragt mal die Leute vor Ort, die Ihre Heimat verlieren und gesundheitliche Schäden davon tragen bis in die nächste Generation «siehe Link drüber». Aber es gibt ja auch Standesvertreter, die das deutlich anders sehen. Zum guten Schluss sollen dann bitte erst mal die Anderen Anfangen, die das gleiche Argument ins Feld führen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Zur Erinnerung: Wir waren bereits ausgestiegen!

Karin kann ich nur Recht geben, bzw. mich über Leute wundern die sich über das Verbot der Glühbirne aufregen, aber in einem anderen Thread weder Kosten noch Mühen scheuen ihr "heilig´s Blechele" auf LED umzustellen.

So, jetzt wird´s gleich wieder konservative Dresche geben, aber das Rot/Grün nicht ganz daneben lag, sieht man gerade ausführlich im Fernsehen «hoffentlich ein TFT und nicht so ein Stromfresser-Röhrenteil»

Gruß
Stucki
Der seit 10 Jahren sein Strom von Lichtblick geliefert bekommt!
1 A - - + 26 + + E 90
zurück zur letzten Seite
Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo