Reiseberichte Griechenland
2011-12-04 | brawo
Re:Griechenland 2011/12: Reise und Überwinterung von brawo
04.12.2011

Heute hatten wir einen durchwachsenen Tag, mal Regen, mal Sonnenschein, aber bei Temperaturen um die 18 Grad.

Wir sind gegen 11 Uhr von unserem Übernachtungsplatz am Strand, es fing an zu tröpfeln, zu unserem heutigen Übernachtungsplatz am Yachthafen von Lefkada gefahren.

BILD 32 - ÜNP-Lefkada Yachthafen gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|) BILD 10-ÜNP am Yachthafen in Lefkada gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|)

Nach einem kleinen Regenschauer gg. 14 Uhr machten wir einen Bummel durch die Innenstadt von Lefkada. Unser Weg führte uns natürlich zuerst am Yachthafen vorbei

BILD 5-Am Yachthafen in Lefkada gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|)

und dann weiter in die Fußgängerzone.

BILD 1-Fußgängerzone in Lefkada gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|) BILD 2-Fußgängerzone in Lefkada gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|)

Dort kamen wir auch an einer kleinen Kapelle mit Glockenturm

BILD 3-Kapelle mit Glockenturm an der Füßgängerzone in Lefkada gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|)

und dem Uhrturm vorbei.

BILD 4-Uhrturm in der Fußgängerzone von Lefkada gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|)

Ein Regenschauer zwang uns dann wieder zurück in unsere Womo und den Abend verbrachten wir auf Einladung von Ulrike und Klaus auf deren Boot.

BILD 9-Boot von Ulrike und Klaus gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|) BILD 7-In gemütlicher Runde auf dem Boot von Ulrike und Klaus gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|)

Und zwischendurch leisteten uns auch Kiwi und ein liebes kleines Kätzchen, welches Ulrike und Klaus erst vor ein paar Tagen zugelaufen war, Gesellschaft. Pünktlich um 20 Uhr fing Ulrike an zu pfeifen und deren beider Lieblinge erschienen und wussten, es gibt nun etwas zu fressen.

BILD 6-Kiwi und das Kätzchen auf dem Boot von Ulrike und Klaus gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|)