Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
FORUM 327830
Stammtisch
2011-09-08 | garibaldi
Re:Re:muss man das verstehen...

=) Was deren Kinder betrifft. Zunächst mal wachsen die ja so auf, kennen es zunächst mal nicht anders. Ob das nun korrekt ist oder nicht, sei dahin gestellt.
=) Aber auch hier in GR gibt es ja Romalager und die Kinder hier werden auch immer aggressiver, machen aber einen höchst munteren Eindruck.
=) Ich denke, NOCH stecken sie ihr Leben locker weg. Schwierig wird es dann, wenn sie älter werden und es an die Bildung geht.
=) Dann ist nämlich sicherlich weit und breit keine Lösung und sie werden genauso enden wie ihre Eltern, nur NOCH aggressiver, dem Trend der Zeit folgend.


Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist die, dass durch die gegebenen Bedingungen den Kindern fundamentale Grundrechte vorenthalten werden - in diesem Fall nicht durch den Staat oder die Gesellschaft, sondern durch ihre eigenen Eltern. Im Grunde machen sich die Eltern da strafbar, denn sie misshandeln die Kinder. Wenn einheimische Kinder unter solchen Bedingungen "gehalten" würden, würden Polizei und Jugendamt völlig zu Recht energisch einschreiten. Die Kinder wären ganz bald in Heimen untergebracht.

Was die rechtliche Situation generell angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wildes Campen (nichts anderes ist das ja) irgendwo erlaubt ist. Auf Parkplätzen darf man (wie wir ja alle wissen) nur 1 Nacht zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit übernachten. Was ist das dann, was die da veranstalten? Eine Ordnungswidrigkeit? Auch in dem Fall kann man bei fortgesetzter Wiederholung gerichtlich dagegen vorgehen.

Schönen Gruss
Cornelius

Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
1 A - - + 10 + + E 21
zurück zur letzten Seite
Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo