Reiseberichte Griechenland
Re:Griechenland 2011/12: Reise und Überwinterung von brawo
18.10.2011

Das leise Plätschern der Meereswellen hat uns wunderbar schlafen lassen,
BILD P1040398a gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|)
so dass Gerhard und ich nach einem guten Frühstück die 1,5 km ins Zentrum von Crikvenica erfolgreich meisterten und dort auf dem Markt für unsere Frauen einkauften. Nach einem kleinen Bummel durch die Ortschaft
BILD P1040380_stitch gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|)
und Kauf einer SIM-Karte mit Datenvolumen für Gerhard machten wir uns wieder auf den Rückweg.
Um 12.00 Uhr ging es weiter in Richtung Plitvice-Nationalpark. Kurz vor Senj machten wir gegen 13.00 Uhr eine Kaffeepause,
BILD P1040400_stitch gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|)
bevor wir in Senj ins Landesinnere abbogen und den in rd. 700 m Höhe gelegenen Vratnik-Pass erklommen. Hier genossen wir noch einmal einen tollen Blick zurück und
BILD P1040412_stitch gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|)
kauften noch dort oben bei einem Bauern einen Laib Käse sowie ein Glas Honig für 100 Kuna, rd. 12,70 €,
bevor es dann über Otocac zu unserem jetzigen Übernachtungsplatz ging.
BILD P1040424_stitch gibt es nicht(/usr/www/users/meinwomo/womo/wohnmobil-stellplaetze.net/bilder/.jpg|)