Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
FORUM 334923
Stammtisch
2013-03-27 | garibaldi
Re:Re:Der mächtigste Mann Europas
Das ist ja alles nicht neu. In Argentinien «Franziskus aufgepasst !» hat man das vor gut zehn Jahren ja auch schon gemacht. Über Nacht wurden die Banken geschlossen, jeweils ein Panzer davor gestellt, und fertig. Den verdutzten Bürgern wurde gesagt: So, jetzt zahlen wir von Eurem Geld erstmal die Staatsschulden ab, denn IHR SEID DER STAAT, Ihr Penner!
=)
=» Damals hab ich noch gedacht: Typisch Bananenrepublik, mit einer singenden Präsidentengattin, ein paar Kühen, jeder Menge Flach- und einem Feuerland.


Ist ja auch logisch, so vorzugehen (Achtung Ironie!). An das wirklich ganz große Geld, also das, das jetzt allenthalben fehlt, kommt man ja nicht ran, das haben die Zocker ja weltweit in diversen Steuerparadisen verteilt. Die ganzen Briefkastenfirmen und Banken in so illustren Zentren wie Kaiman-Inseln etc. müsste man plündern, da träfe man die Richtigen. Wobei man da mit Zypern ja nicht so ganz daneben liegt. Blöd nur für die ehrlichen Bürger dort, die entsprechend gespart haben, oder zum Beispiel Unternehmer, die jetzt nicht wissen, wovon sie die nächsten Löhne auszahlen sollen.

Was mich mal interessieren würde: Wie viel wird denn jetzt konkret wem abgezogen? Es heißt immer "bis zu 40%", wird da noch irgendwie gestaffelt oder wie?

Schönen Gruss
Cornelius

Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
1 A - - + 11 + + E 26
zurück zur letzten Seite
Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo