Reiseberichte Allgemein/Sonstiges
2013-11-09 | gitte53797
Re:WoMo Tour nach Österreich, Slowenien, Bosnien - Herzegowina + Kroatien, April-Juni 2013
Dienstag, 18. Juni

Heute wollen wir mal nicht so ganz faul sein. Deshalb machen wir uns schon recht früh auf, mit den Rädern nach Vir zu fahren.
Es geht wieder am Meer vorbei und dann auf die Brücke zur kleinen Halbinsel.

Brücke nach Vir

Doch auch heute ist es sehr heiß und die Auffahrt ist sehr steil. Oben angekommen beschliessen wir kehrt zu machen und zum CP zurück zu fahren.
Wir fahren noch am Platz vorbei und auf die andere Seite der Bucht. Von hier haben wir einen schönen Blick auf Camp Dalmatija, wo wir uns sehr wohl fühlen.

Blick auf Campingplatz Dalmacija

Doch nun muß ich schwimmen gehen.
Um 14:00 geschied dann ein Wunder: Mein Mann! geht doch tatsächlich ins Wasser um mit mir zu schwimmen und dann trägt er mich auch noch auf Händen! Aber es sollte das einzige Mal sein, beim nächsten Mal bin ich wieder alleine.
Gegen Abend wird dann alles eingepackt, denn morgen wollen wir den Heimweg antreten, aber hierhin kommen wir bestimmt wieder, denn hier hat alles gepasst.
Zum Abschluss gehen wir nochmal essen und zwar im Bistro auf der Ecke. Das ist ein wirklich schöner Abschluss, denn auch hier stimmt alles: nette Bedienung, sehr leckeres Essen und eine schöne Umgebung.