Reiseberichte Italien
2016-01-03 | gitte53797
Re:WoMo Tour April - Juni 2015 Sardinien-
Montag, 27.April

Auch heute morgen regnet es noch. Zuerst fahren wir zum Leclerc zum Einkaufen und Tanken. Mir gefallen die französischen Supermärkte mit ihren vielen frischen Sachen.
Dann geht es weiter Richtung Süden. Wir kommen zügig ohne Stau voran Ich habe für unsere Übernachtung einen Wohnmobilstellplatz in Gavirate am Lago di Varese ausgesucht. Es ist ein kleiner See östlich vom Lago Maggiore mit viel weniger Tourismus. Auch hier regnet es als wir ankommen. Wir können nur auf schöneres Wetter hoffen, denn man kann hier herrlich mit dem Fahrrad in 28 km den See umrunden.

Gefahrene Kilometer 404

Dienstag, 28.April

Wir lassen es ruhiger angehen, denn das Wetter wird heute immer besser. Gegen Mittag satteln wir unsere Fahrräder und machen uns auf, den See zu umrunden. Es ist ein wirklich schöner Radweg.

Lago di Varese

Da wir ihn entgegen der Kilometrierung fahren, müssen wir manchmal den richtigen Weg ein wenig suchen, aber halb so schlimm. Nach 2,5 Stunden sind wir wieder an unserem WoMo und jetzt kommt die Sonne auch richtig raus. Gegen Abend gehe ich noch ein wenig auf Fototour.

Lago di Varese Lago di Varese

Gefahren Kilometer mit dem Rad 33.