Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
Sarrazin: „Deutschland wird immer ärmer und dümmer!“
Ab Anfang zeigen
Re:Sarrazin: „Deutschland wird immer ärmer und dümmer!“
pablo, ich glaube nicht, dass wir mit gegenseitigen Beschimpfungen weiterkommen.
Welches Parteibuch garibaldi hat oder nicht hat, ist seine Sache und so einfach, wie du es dir machst, ist es auch nicht.

wen wills du denn heimschicken?? Die Kinder und Kindeskinder derer, die schon lange hier leben (und arbeiten), die absolut keinen Bezug haben zu den Ursprungsländern? Und wie willst du zweifelsfrei klarstellen, wer in dein Raster passt und wer nicht?
Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt genauso wenig DEN Muslim (in deinem negativ besetzten Kontext) wie es DEN Christen oder DEN Juden oder DEN Hindu gibt.
Der Grossteil der hier lebenden muslimischen Menschen bemüht sich, arbeitet, zieht seine Kinder gross, zahlt Steuern
Schmeisst du die deutschen Sozialschmarotzer auch raus? Die jahrzehntelangen Hartz IVler? Deren Kinder schon, gefragt nach ihren Berufswünschen, äussern: "Hartz IV, klappt bei Papa seit Jahren!"

soo easy ist es nicht, ich hab auch kein Patentrezept, aber soo easy ist es nicht...

knitterfreie Fahrt wünscht
Hans Peter
Es gibt viel zu tun, rennen wir weg !
-+
31.08.2010|14:46 | schneefuchs | 49
Re:Sarrazin: „Deutschland wird immer ärmer und dümmer!“
Herr Sarrazin behauptet nicht, daß die Muslime generell dümmer sind als die Deutschen, er rechnet aus, daß durch die schnellere Vermehrung der Muslime gegenüber den Deutschen die Muslime immer mehr und die Deutschen immer weniger werden.
Macht er das wirklich? Im Interview spricht er mal von Muslimen, mal von Türken, mal von den bildungsfernen Schichten allgemein (also auch von den Deutschen). Dabei redet er immer wieder von Intelligenz (und setzt dabei irrigerweise Intelligenz mit Bildung gleich) und behauptet, Intelligenz sei zu 50 – 80 % genetisch bedingt. Das ist erstens eine wissenschaftlich nicht haltbare Behauptung, zweitens sagt das (wenn es denn stimmen würde) aus, dass 20 – 50 % der Menschen aus bildungsfernen Schichten mindestens genau so intelligent sind wie die aus der Oberschicht.
Übrigens hat man wissenschaftlich nachgewiesen, dass weniger intelligente Menschen tendenziell eher intelligentere Nachkommen haben, während sehr intelligente Menschen tendenziell weniger intelligente Nachkommen haben. Wie passt denn das dazu?

Da die Muslime häufiger aus der Unterschicht kommen und auch häufiger dort verharren, sinkt so der durchschnittliche Bildungsgrad in Deutschland.
Das ist nur so lange der Fall, wie man die vorhandene Intelligenz in diesen Kreisen brachliegen lässt. Warum unternimmt Herr Sarrazin dann nicht eine Bildungsoffensive, anstatt nur unqualifiziert und pauschal auf verschiedene Bevölkerungsgruppen einzudreschen?

Übrigens, so ein Blödsinn, wie Du sagst, ist das mit dem jüdischen Gen nicht«siehe heutige Ausgabe der FAZ».Wie auch die Jüdische Allgemeine vom 17.6.berichtet, haben 2 Studien etwas, was darauf schließen lässt ergeben:Von 237 Personen, deren Großeltern ener der drei jüdischen Gemeinschaften der Aschenasim, der Sefarden oder der Mizrachim angehören, konnte nachgewiesen werden, daß deren Verwandte im nahen Osten zu suchen sind und sie mehr gemeinsames also übereinstimmendes Erbgut haben als mit der übrigen nichtjüdischen Bevölkerung der Regionen.
Eine zweite Studie hat eine genetische Kontinuität zwischen Juden auf der einen und Nichtjuden auf der anderen Seite ergeben.Dies Ergebnis geruht darauf, daß bestimmte DNA Abschnitte, also Gene in bestimmten Volksgruppen häufiger vorkommen als in anderen !!!!!!!Die genetische Spur der jüdischen Diaspora ließ sich 2500 Jahre zurückverfolgen.

Das hast Du gut erklärt und damit gleichzeitig erläutert, dass das mit dem jüdischen Gen eben doch Unsinn ist. Es gibt kein „jüdisches Gen“, das es nur bei Juden und zugleich bei allen Juden gäbe. Die Ergebnisse der erwähnten Studien sind ganz logisch und leicht zu erklären (was hier aber zu weit führen würde), sind aber kein Nachweis eines „jüdischen Gen“s. Ergo ist diese Äußerung Quatsch.

Aber nun gut damit: Ich wäre froh, wenn diejenigen Politiker und Medien, die jetzt über Herrn Sarrazin herfallen, einen Teil Ihrer Energie dazu verwenden würden, die bekananten Probleme mit den Parallelgesellschaften endlich zu lösen.
Wenn das nicht bald passiert, dann wird die sich bedrängt und vor allem ausgenutze Mehrheitsbevölkerung sich nicht mehr von den Parteien vertreten fühlen (Thema Politkikverdrossenheit, Nichtwähler ).
Gruß
dschaps

In dem Punkt hast Du recht. Totschweigen wäre gescheiter. Und was das betrifft, seine Energie in die Lösung der Probleme zu stecken, das sollte Herr Sarrazin auch tun, anstatt sich als böser Bube medienwirksam selbst darzustellen.

Schönen Gruss
Cornelius
Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
-+
31.08.2010|15:15 | garibaldi | 50
Re:Sarrazin: „Deutschland wird immer ärmer und dümmer!“
User garibaldi ist, so wie er sich äußert, ein typisch Deutscher
Angepaßter.

Wenn Du wüsstest, wie wenig Du mich kennst …

Ihm ist es egal, daß Millionen Islamer magisch von
unserem seltsamen Sozialsystem angzogen werden.

Würde es Dich nicht anziehen, wenn Du in einem armen Land leben müsstest???
Unser Sozialsystem ist nicht seltsam, es ist die größte Errungenschaft der Menschheit, es hat sich entwickelt aus einer jahrtausendelangen Geschichte, und es ist untrennbar verbunden mit den Menschenrechten, das eine geht nicht ohne das andere. Dass das für viele auch aus anderen Ländern attraktiv ist, ist doch eher erfreulich … wem willst Du das vorwerfen?

Bravo und sonne-
meerwind haben in ihren Berichten deutlich zu dem Problem Stellung
genommen. Wenn jemand wie Herr Sarrazin eklatante Fehlentwicklungen
aufzeigen, beschimpft er ihn sogleich als Volksverhetzer und nicht
ganz dicht im Kopf. Anm liebsten würde er Na.. sagen, aber das traut
er sich anscheinend nicht.

Erstens habe ich mein Urteil über Herrn Sarrazin nicht abgegeben wegen des Aufzeigens von Fehlentwicklungen, sondern aus den von mir durchaus verständlich hergeleiteten Gründen. Das sollte man trennen können, um mit mir zu diskutieren.
Zweitens würde ich mich sehr wohl trauen, das Na… -Wort zu gebrauchen, wenn es zuträfe. In diesem Fall aber wäre es vollkommen unsinnig.

Er steht mit seiner verklärten Ansicht
gegen die riesige Mehrheit unserer Bevölkerung,

Inwiefern sollte meine Ansicht „verklärt“ sein? Vielleicht ist es ja auch einfach Klarsicht. Die Mehrheit hat immer recht, oder wie?

Garibaldis Äußerungen sind typisch für Multikulti und links sein.
Das lässt auf ein recht schlichtes Weltbild schließen …


Ich wiederhole mich auch diesmal wieder, schicken wir sie alle von denen wir hier
sprechen wieder nach Hause in ihre mittelalterliche Stammesgemeinschaft
zurück. Die Mehrheit der Deutschen wollen sie nicht haben. Wer hier nur
absahnt und mit uns nichts zu tun haben will, hat hier nichts zu suchen.

Von wem genau sprichst Du denn hier? Die Probleme in den entsprechenden Großstadtvierteln (und fast nur da gibt es diese Probleme, darüber würde sich mal nachzudenken lohnen!) werden nicht von neu Zugewanderten gemacht, sondern von der 3. Generation der „Gastarbeiter“, denen eine angemessene Integration seit zwei Generationen von konservativen Betonköpfen in Deutschland verweigert wurde. So sieht’s nämlich aus. Diese Subkultur haben wir selbst zu verantworten!


Schönen Gruss
Cornelius
Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
-+
31.08.2010|15:37 | garibaldi | 51
Re:Re:Sarrazin: „Deutschland wird immer ärmer und dümmer!“
Bravo und sonnemeerwind haben in ihren Berichten deutlich zu dem Problem Stellung genommen.

Hallo Heinz,

zu dem "Problem" als solchem habe ich nicht Stellung bezogen. Das solltest du noch einmal durchlesen.
Ansonsten bin ich einer Meinung wie Cornelius. Mehr gibt es aus meiner Sicht dazu nicht zu sagen, denn jeder hat seine eigene Meinung. Du wirst deine nicht aufgeben und ich nicht meine. Darauf sollte man es beruhen lassen, denn alles Weitere bringt nichts.
Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
31.08.2010|17:18 | brawo | 52
Re:Sarrazin: „Deutschland wird immer ärmer und dümmer!“
Hallo Mädels und Jungs !
Kaum einmal einige Tage aus dem Forum schon wird es hier sehr polemisch und es werden mit Zahlen und Beisspielen jongliert bei denen ich sicher bin aus welcher Ecke sie kommen. Nun will ich auch schreiben. Die Meinung von Cornelius, Wolf und einigen anderen, liegt auf meiner Linie. Wir, meine Frau und ich, haben immer die Leute bewundert die ihre Heimat verlassen haben. Und wenn bei ihnen ein besonderer Zusammenhalt besteht, wen wundert es ! Stellen wir nicht auch unsere damals gerufenen Hilfsarbeiter an den Rand der Gesellschaft. Wir haben Jahrzehnte lang zwar mit ihnen Geld verdient, aber eigentlich nichts für sie getan, auch ich !? Und es gibt immer wieder Leute die uns etwas verkaufen wollen und es tun und was will Herr Sarrazin anderes ? Die Politiker kaufen sein Buch sowieso und die deutsche "Volksseele" dann sowieso ! Er spekuliert mit Ängsten, die selten berechtigt sind nennt Zahlen die sicher stimmen aber entsprechend aus dem Zusammenhang gegriffen werden und mindestens Erläuterungen bedürfen. Doch dieses Thema wird immer die Gemüter erhitzen. Bis die dritte Generation genau so "Deutsch" ist wie die anderen hier gebliebenen Einwanderer bis auf die Religion ! Das Thema könnte ich noch beliebig fortführen, aber es wird nicht zu Überzeugungen führen. Und Heinz wenn ich auch Deine und die Vieler anderer, Meinungen nicht akzeptiere so ist es nicht so, daß Du mir als Womofreund nich willkommen bist.
Bleibt mir gewogen
Michael-+
31.08.2010|17:38 | michael43 | 53
Re:Sarrazin: „Deutschland wird immer ärmer und dümmer!“
Guten Abend garibaldi, brawo und michael43,
jetzt streiten wir uns um die Aussagen des Herrn Sarrazin
schon seit 3 Tagen. Jeder von uns hat hier seine eigene
Ansicht und wird von seiner Meinung auch nicht abweichen.
Bevor es nun zu Beleidigungen und richtigen Unterstellungen
ausartet schlage ich vor, daß wir unsere Diskusion zu diesem
Thema einstellen. Es bringt nichts ausser unnötigen Ärger.
Der Hintergrund meiner emotionalen Berichte ist darin begründet,
daß ich mir ernsthafte Sorgen um unser Land mache.

-+
31.08.2010|18:38 | pablo | 54
Re:Re:Re:Sarrazin: „Deutschland wird immer ärmer und dümmer!“
Noch als Anmerkung, hier in Stuttgart beträgt der Ausländeranteil, hauptsächlich islamischer Herkunft, inzwischen 46%. Toll! Diese Menschen sind keine Bereicherung für unsere Gesellschaft.
=)
=) Hallo Heinz,
=)
=) ich weiß nicht, wo du deine Zahlen her hast, aber sie stimmen nicht.
=)
=» Meine Zahlen stammen aus der Bertelsmann-Stiftung und die besagen, dass mit Stand vom 31.12.2007 597.176 Personen in Stuttgart gemeldet waren, davon 138.102 Ausländer und davon waren es mit Stand 31.12.2006 genau 22.025 Türken.
=)
=) Somit beträgt der Ausländeranteil in Stuttgart rd. 23% und nicht so wie du behauptest 46%. Das ist ein gewaltiger Unterschied, der niemals in gut 3 Jahren entstehen kann. Und der Anteil der Türken in Stuttgart beträgt zur Gesamteinwohnerzahl gerade einmal rd. 3, 8%.
=)
Das nutzen eine riesige Zahl insbesondere Türken und andere islamische
=» Zugezogene rücksichtslos aus.

=)
=) Was nutzen sie denn rücksichtslos aus? Die Mehrheit wird einer geregelten Arbeit nachgehen und du wirst sie kaum von anderen südeuropäischen Ausländern unterscheiden können.
=) Aber du scherst sie alle über einen Kamm und das ist nicht in Ordnung. Ich habe dich als ruhigen und netten Mann kennengelernt und bin mehr als erstaunt, dich hier im Forum als Superrassisten kennenzulernen.


-+
31.08.2010|19:10 | pablo | 55
Re:Sarrazin: „Deutschland wird immer ärmer und dümmer!“
nach diesen Sätzen ist für mich das Thema durch
Jedoch stehe ich zu Sarrazin PRO!
----
Für alle im Forum: www. Akte Islam.de lesen
Man stößt auf Dinge/Tatsachen die so wegen des politischen
Mainstream nicht in den Medien veröffentlicht werden.
ARD u. ZDF sind mittlerweile politsch unterwandert, getrimmt.
(Namen in den Verwaltungs/Aufsichtsräten/Gremien analysieren und
du bist aufgeklärter)
----
Was garibaldi betrifft muß ich noch antworten

Du solltest dich ernsthaft mit deutscher Geschichte und der
deutschen Kultur befassen.
Unser Sozialsystem ist nicht wie du hier vorgibts die tollste Errungenschaft der deutschen Geschichte.
Schon garnicht mit 1000jährigen Wurzel.Kaiser hatten nichts soziales.
anzubieten. Später vielleicht der " Alte Fritz".
Les bitte nach seit wann es in Deutschland etwas SOZIALES gibt
und ab wann ein Staat mit GG Deutschland existiert.(1949)
Selbst bis Ende 2.Weltkrieg gab es keine Bundesländer wie
wir sie kennen. NRW u.Nds sind z.B. ein Konstrukt der Briten
Und die Menschenrecht sind auch nicht Deutschland Errungenschaft
Irgendwie waren Frankreich und die USA wesentlich schneller.
Les bitte auch nach wann den Frauen in Deutschland das Wahlrecht zugestanden wurde.usw.usw.usw.Und bis wann es Mädchenschulen gab.
----
Necla Kelek eine muslimische Zuwanderung hat Sarrazin voll beigepflichtet
Henkel( Ex BDI Chef) prangert die Vorgehensweise gegen Sarrazin an.
FocusOnline 31.08.2010 Titel:
" Ich dachte wir hätten Meinungsfreiheit"
Henkel macht auch darauf aufmerksam, das Studien die ähnliche Studien
wie sie Sarrazin vertritt/aufnimmt aus Angst gegen den " Mainsteam"
zurückgehalten wurden/werden.
Der Mainstream der Politikklasse ist eben mächtig.
Das Denken des Volkes nicht gewollt.( Hinterherdackeln gewünscht)
----
Es gibt aus dem Politikerlagern auch Zustimmung, aber nur wegen des
Druckes aus den Parteiapperaten " hinter vorgehaltener Hand"
Genau das ist ein Angst wider der MEINUNGSFREIHEIT in unserem Lande
Wer nicht spurt im Sinne von Parteibeschlüsen wird demagogisch
niedergehalten. Linke Kräfte sind darin meisterlich.
Verbale Ausfälle von Politikern sind dann Regelwerk der Demagonie
Interessant wie Sarrazin dazu die Beherrschung behält.
----
Selbst Sozialdemokraten wie Brandt und Schmidt haben bereits seinerzeit
vor zu hoher Zuwanderung gewarnt.
Diese beiden Herrn waren in vielen Fragen weitsichtiger als alle
SPD Größen heute.
Deshalb wird es Gabriel schwerhaben seinen Parteiauschluß für Sarrazin durchzuboxen.
----
Sarrazin ist nicht dumm!
Bitte Frankfurter Rundschau heute lesen.
Sarrazin und Weber im Vorstand sind überhaupt nur die die Sachverstand
in Finanzen haben.
Rest ist nicht vom Fach (Politikrentner)
Sarrazin hat im Vertrag stehen das er Bücher veröffentlichen darf.
----
WER SAGT eigentlich das wir nicht auch ohne Zuwanderung auskommen
können, also bei 50-60 Millionen Einwohnern
Es ist politischer Wille der linken u. grüner Kräfte
Genau dort setzen aber Kräfte in einigen EU Staaten an es im
eigenen Lande zu ändern, während Deutschland dahindümpelt
NL, DK, B, F, E, N, und mehr( nach NationalKfzKz)
Die Niederlande haben ein WELTWEITEN Kontoabgleich eingeführt.
Was passiert: Absetzbewegungen der Kurden in in den Raum am
Niederrhein.( Kurden gelten in der Statistik als Türken)
Dort um Emmerich sitzen nun die Geldwäscher in Massen
Celle in Nds gilt als eine der Städte in Deutschland in der
über kurdische Zuwanderer u. Asylanten Geld gewaschen wird.
Insider wissen was hinter den Restaurantfassaden u. Dönerbuden.
(warum findet man übrigens kaum Kurden als Gemüsehändler???)
tatsächlich läuft.In Celle sitzen ganze Clans fest im Sattel
der deutschen Sozialhilfe. (ab 18 steht H4 zu)
----
Schauen wir nach Nordamerika fällt auf auch mit nicht besiedelten Gebieten läßt sich gut leben. Auch mit weniger Einwohnern auf den QKm
Beispiel Canada
Und die haben eine der härtesten Zuwanderungspolitik auf der Welt
-keine Vorstrafen vorher u. später im Einbürgerungsprozess(ges.Familie)
-finanzielle Unabhängigkeit nachzuweisen
-Arbeit nachzuweisen
-Zuzug wegen nur wegen Heirat fast ausgeschlossen
usw.usw.usw. und alles ohne ein System wie H4
das härteste ist aber wenn man dagegen verstößt geht die
gesamte Family to back - so einfach ist das
und trotzdem floriert die canadische Nation
Canadier lachen sich kaputt über unsere GUTMENSCHENART eine
Nation Einwohnermäßig auf gleicher Höhe zu halten.
Seltsam ist auch, das gut ausgebildeten Muslime, Inder, Asiaten zuerst in USA und Canada versuchen eingebürgert zu werden.
Und die greifen zu - mit Kusshand aber nach strikten Regeln.
D.h. aber auch diese Zuwanderer dortverzichten von vorherein auf ein deutsches Sozialsystem und auf das Auffangsystem H4
Den anderen Teil bekommen wir. Komisch oder !
( von Rest darf man ja nicht sprechen-" Diffamierung"????)
Liegt es vielleicht doch am deutschen wundersamen Sozialsystem
und an dem H4 System.
Hier bekommt man ja sogar Dolmetscher zum ausfüllen der Formulare.
------
Ich weiß wovon ich rede - denn ich kenne beide Staaten und Völker und das einige Jahre lang.
------
Für alle um zu erkennen wie AGGRESSIV sich der Islam auf der Welt
verhält
www. akte islam .de lesen
-----
Für michael43
du schreibst
....bis die dritte Generation dann genauso deutsch ist wie die
anderen zurückgeblieben Einwanderer.....
bei den Türken sind wir garantiert in der 3. Generation
und was ist?????????????? Parallelgesellschaften in den großen Städten
----
Genau hier setzt Sarrazin an, weil die deutsche Politik kein
GESAMTKONZEPT hat, welches über Jahre beständig ist beibehalten wurde/wird.
Ein Problem der "Kakophonie unserer Politiker" und des Föderalismus

-----
Thema durch, aber bitte www.akte islam.de lesen

pro Sarazin

-+
31.08.2010|19:21 | sonnemeerwind | 56
Re:Re:Sarrazin: „Deutschland wird immer ärmer und dümmer!“

=) Was garibaldi betrifft muß ich noch antworten
=)
=) Du solltest dich ernsthaft mit deutscher Geschichte und der
=) deutschen Kultur befassen.
=) Unser Sozialsystem ist nicht wie du hier vorgibts die tollste Errungenschaft der deutschen Geschichte.
=) Schon garnicht mit 1000jährigen Wurzel.Kaiser hatten nichts soziales.
=) anzubieten. Später vielleicht der " Alte Fritz".
=) Les bitte nach seit wann es in Deutschland etwas SOZIALES gibt
=) und ab wann ein Staat mit GG Deutschland existiert.(1949)
=) Selbst bis Ende 2.Weltkrieg gab es keine Bundesländer wie
=) wir sie kennen. NRW u.Nds sind z.B. ein Konstrukt der Briten
=) Und die Menschenrecht sind auch nicht Deutschland Errungenschaft
=) Irgendwie waren Frankreich und die USA wesentlich schneller.
=) Les bitte auch nach wann den Frauen in Deutschland das Wahlrecht zugestanden wurde.usw.usw.usw.Und bis wann es Mädchenschulen gab.



Darauf muss ich nun leider doch noch mal antworten, weil mir hier etwas unterstellt wird, was ich nicht geschrieben habe. Dass mir zugleich ohne sachliche Grundlage fundamentale Unkenntnis in Geschichte unterstellt wird, lass ich mal außer acht. Ich habe zum Sozialsystem geschrieben: "es hat sich entwickelt aus einer jahrtausendelangen Geschichte". Ich habe nicht behauptet, dass es so alt wäre. Was ich geschrieben habe heißt lediglich, dass unser Sozialsystem ohne die Geschichte davor so nicht denkbar wäre. Die Demokratie ist ursprünglich in Athen vor zweieinhalbtausend Jahren entstanden, das Frauenwahlrecht hat trotzdem so lange gebraucht, bis es sich durchgesetzt hat. So läuft das! Unser Sozialsystem beruht eben auch auf Ideen, die schon damals entwickelt wurden. Auch Jesus vor 2000 Jahren hat schon Dinge gefordert, die erst heute ansatzweise umgesetzt werden, und er hatte diese Ideen möglicherweise vom Buddhismus adaptiert, der schon ein paar hundert Jahre älter ist.
Dass die Menschenrechte untrennbar mit dem Sozialsystem verknüpft sind, heißt ja nicht, dass sie eine deutsche Erfindung sein müssen. Andere westliche Staaten haben andere Sozialsysteme, die aber die gleiche Zielsetzung haben und auf den selben Ideen beruhen, weshalb sie ebenso mit den Menschenrechten verknüpft sind. Zu behaupten, unser Sozialsystem hätte nichts damit zu tun wäre absurd. Wer unser Sozialsystem ohne diese Hintergründe betrachtet, sieht eben nicht die ganze Wahrheit.
Schönen Gruss
Cornelius
Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
-+
01.09.2010|10:31 | garibaldi | 57
Re:Sarrazin: „Deutschland wird immer ärmer und dümmer!“
Hallo Sonnemeerwind !
Ist das nicht herrlich !
Die SPD Spitze hat bis heute früh über 2000 e-mails von Parteimitgliedern bekommen, die sich gegen einen Parteiausschluss von Herrn Sarrazin aussprechen.
So einfach wird der Parteiausschluss für den Ober-Populisten Herrn Gabriel nicht werden !
Hallo Garibaldi!
Du hast meine Erklärung der neuesten Genforschung nicht verstanden.Es scheinen eben doch Bevölkerungsgruppen-spezifische Gene zu existieren, wie ich versucht habe, Dir zu erklären.
Man hat dies durch Genanalyse von verschieden Bevölkerungsgruppen herausgefunden.Bestimmte Gene kommen in bestimmten Volksgruppen häufiger vor als in anderen.Also haben auch Juden oder Araber oder Isländer oder oder... Gene, die andere Gruppen nicht in dieser Häufigkeit haben.
Übrigens:Unser jetziges Sozialsystem wurde von Bismarck eingeführt und nicht früher.
Dies zur Richtigstellung.
Bitte erspare mir Deine Replik darauf.
Gruß
dschaps-+
01.09.2010|15:29 | dschaps | 58
Ende zeigen
Themenliste
Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo