3. MEINWOMO-User-Treffen
Re:Re:3. MEINWOMO-User-Treffen
Hallo bravo habe gelesen du fährst im September Richtung Griecheland iost das zum überwintern nicht zu frisch? ich fahre am 15.09.2011 wieder Richtung Marokko, vielleicht kanst du mir ja über Griechland etwas berichten .
=» gruss Tomy34 «werner »

Hallo Werner,

du hast dich zwar beim echten User-Treffen reingemogelt, aber was soll´s. Ja, wenn wir auf Fahrt gehen, werde ich wieder wie im letzten Jahr von unseren Erlebnissen berichten. Kannst dann alles unter Reiseberichte nachlesen. Und bzgl. der Temperaturen bin ich optimistisch.

Wünsche dir eine gute Reise nach Marokko und dort einen angenehmen Aufenthalt.
03.09.2011|20:51 | brawo | 46
Re:3. MEINWOMO-User-Treffen
Am letzten Wochenende war es soweit: das 3.MEINWOMO-User-Treffen hat in Oberbrombach stattgefunden. Unter dem Motto "klein aber fein" sind 8 Leute und ein Hund mit 4 Wohnmobilen angereist: Doris und Ingo, Rita und Kalle, Moni und Rudi mit Hund Nico und Gerd und ich.

Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir den Höhenblick auf den Hunsrück genießen. In kleiner Runde ließen sich auch viele interessante Gespäche führen.

Ein Höhepunkt des Wochenendes war ohne Zweifel dann am Samstagabend das Essen: der Platzbetreiber Herr Grün und Gattin haben köstlichen Schwenkbraten zubereitet.

Doris für die Organisation.
Ich bin froh, dass Gerd und ich noch kurzfristig zugesagt haben. Sonst hätten wir ein wirklich nettes Treffen verpasst.

Tschüss sagt jetzt wieder aus Dortmund
Christa
07.09.2011|11:51 | christado | 47
Christa,
für den schönen Komentar und die tollen Bilder. Speziell das letzte, war einfach lecker
Es war ein gelungenes Treffen.

Liebe Grüße
Doris
Wir fahren nie allein!!!
07.09.2011|17:09 | dixxii | 48
Re:3. MEINWOMO-User-Treffen
sieht wirklich lecker aus!!!

aber wieso BildER.. ich seh nur eins.. das mit dem Schwenkbraten ??!!
07.09.2011|19:05 | womo66 | 49
Hallo Doris,

genau so muß er aussehen der "Idar-Obersteiner Schwenkbraten

Wir fuhren zwar jeden morgen durch Oberbrombach, hatten aber keine Zeit, da wir mit dem Backhaus auf dem Birkenfelder Prämienmarkt waren

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß

Der Platz ist Top und die Familie Grün auch

schöne Grüße

Hermann-+
08.09.2011|15:06 | kirchwald | 50
Ja, Hermann
so muß er aussehen und er schmeckt auch unvergleichlich gut. Kenne ich nur von dort.
Spaß hatten wir und das Wetter hat ja auch gepaßt. Schade, dass du keine Zeit hattest, vielleicht ein andermal.

Karin.
Christa hatte bereits in der Fotogalerie Bilder, aber nur vom Platz, da sich da auch wieder was getan hat.

Also, bis zum nächsten Treffen
liebe dunkle Grüße
Doris

Wir fahren nie allein!!!
08.09.2011|23:15 | dixxii | 51
Hallo Leute,

das Treffen war wirklich super und es war eine kleine, aber feine nette Truppe. Der Stellplatz hat eine tolle Lage und bei dem herrlichen Wetter konnte man die herrliche Umgebung genießen und natürlich auch die leckeren Schwenkbraten.
Diesen Treffpunkt sollten wir im Auge behalten und uns vielleicht dort öfter mal treffen. Ich glaube, da ist es auch im Winter sehr schön, natürlich nur, wenn auch gegrillt wird .

Wir sind dann am Sonntag noch bis nach Goncourt/Meuse gefahren. Nach einer ruhigen Übernachtung ging es weiter nach Beaulon, das liegt am Canal lateral à la Loire, so richtig mitten in Frankreich. Hier hatten wir einen herrlichen
Stellplatz direkt am Kanal mit Blick auf die vorbeifahrenden Boote. Es war alles vorhanden, was man braucht: V/E, WC, Grill und Strom und das alles kostenlos. Der kleine Ort war ca. 500 m entfernt. Dort gibt es eine Bäckerei und einen Supermarkt. Ich werde den Platz noch in die Stellplatzdatenbank eingeben.
Weiter ging es dann durch die Auvergne, wo es leider stark geregnet hat. Deshalb sind wir dort auch nicht geblieben. Dann waren wir in La Roque-Gajeac an der Dordogne, ein traumhaftes Plätzchen und jetzt sind wir hier in Mimizan-Plage am Atlantik. Wir haben uns auf einem tollen Campingplatz einquartiert. Das Wetter ist super und wir wollen bis Freitag bleiben.