Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
Werbung in diversen Mobilzeitschriften
Ab Anfang zeigen
Re:Werbung in diversen Mobilzeitschriften
Danke, da kann ich nur beipflichten.
Ebenso Fritz, der es ja auch auf den Punkt gebracht hat.
Dachte schon ich hätte da ein Problem (Husten, i have ä Probbelemm)
Nee ist schon merkwürdig was da einem so aufs Auge gedrückt wird und dann noch dafür bezahlt werden muss.
Aber das hatte ich ja auch in anderen Bereichen feststellen müssen.
Da ich weder Twitter, noch Facebook verwende muss, ich ebenso erfahren, dass es manches schon nur noch über diese Wege gibt.
Einfach toll, also mach dich nakich, oder wir kennen dich nicht!!!
"Big Brother is watching you "
Das mag ich dann doch nicht!!
scr4m
-+
06.04.2013|10:34 | scrootch | 9
Re:Werbung in diversen Mobilzeitschriften
Habe schon lange kein Abo mehr. Aber nicht wegen der Werbung, sondern weil ich nie zu Hause bin, wenn das Heft kommt. Und dann verstopft es mir wochenlang den Briefkasten :-)-+
06.04.2013|10:39 | schneemann | 10
Re:Werbung in diversen Mobilzeitschriften
Hallo Mädels und Jungs !
Habe vor Jahren schon meine Abo´s für Fachzeitschriften (wie z.B. Tour; Surf; und Pro Mobil) gekündigt. Den Tests habe ich immer nur wenig geglaubt, aber für vieles anderes, z.B. neue Räder, neue Bretter, neue Mobile, waren sie für mich nützlich. Heute schaue ich im Internet nach und bekomme fast das gleiche. Bin aber bei Tests immer noch skeptisch. Und was die Werbung betrifft. Um sie herum kommt man nicht. Bewusst sehe ich sie nicht mehr und wirklich beeinflussen, tut sie mich auch nicht. Auch nicht auf dieser Seite.
Gruß Michael -+
06.04.2013|13:20 | michael43 | 11
Re:Werbung in diversen Mobilzeitschriften
Ist ein schwieriges Thema. Ich bin Geschäftsführer einer touristischen Kreisstelle. Wir sind ein potentieller Kunde für Anzeigen. Ja es stimmt, dass man teilweise bei Anzeigenschaltung kostenlaose Redaktion bekommt. Dies bezieht sich bei uns jedoch nur auf "normale" Pressetexten. Tests oder ähnliches zu "manipulieren" wurde mir noch nicht angeboten.
Allgemein ist ein starker Trend weg von Print hin zu Internet die letzten 2 Jahre zu beobachten. So haben sich die Zugriffe auf unsere Seite innerhalb eines Jahres verdoppelt. Dies hängt mit der zunehmenden Nutzung dieses Mediums durch die ganze Bevölkerung zusammen. Die Zeiten sind rum, als das Netz vorrangig der jüngeren Generation vorbehalten war. Aktuell ist sogar eine Verschiebung auf die älteren Zielgruppen zu beobachten. In Verbindung mit der Demographie Deutschlands (unser masgeblicher Quellmarkt) kann man diese Entwicklung auch logisch nachvollziehen.
Alle Printmedien haben aktuell schwerstens zu kämpfen. Wie man an verschiedenen Tageszeitungen sehen kann, hat das Printsterben bereits eingesetzt. Auf Grund der geringeren Auflagen können die Verlag nicht mehr so viel für die anzeigen nehmen und somit, muß bei gleichbleibenden Kosten (der Druck ist das Billigste, hinsichtlich der Auflagenhöhe)jede Möglichkeit Geld zu generieren (Anzeigen) genutzt werden.
Somit ist davon aus zu gehen, dass durch die Meidung der Printprodukte, diese bald nicht mehr aufgelegt werden können. Ob das wirklich ein Verlust ist, wird die Zeit zeigen. -+
07.04.2013|13:13 | actiongourmet | 12
Re:Re:Werbung in diversen Mobilzeitschriften
Ich bin Geschäftsführer einer touristischen Kreisstelle. Wir sind ein potentieller Kunde für Anzeigen. Ja es stimmt, dass man teilweise bei Anzeigenschaltung kostenlaose Redaktion bekommt. Dies bezieht sich bei uns jedoch nur auf "normale" Pressetexten. Tests oder ähnliches zu "manipulieren" wurde mir noch nicht angeboten.

wobei sich die Frage erhebt, was sollte eine touristische Kreisstelle auch testen??? Hotels?? Da wären dann eher die Kombi Hotel-Zeitschrift gefragt

Allgemein ist ein starker Trend weg von Print hin zu Internet die letzten 2 Jahre zu beobachten.

sehe ich auch so und finde das auch gut, da es die Informationsbandbreite erheblich vergrößert


Alle Printmedien haben aktuell schwerstens zu kämpfen. Wie man an verschiedenen Tageszeitungen sehen kann, hat das Printsterben bereits eingesetzt.

wer die Entwicklung verschlafen hat und sich nicht rechtzeitig auf eine Internetpräsenz seiner Zeitung eingestellt hat, zahlt nun die Zeche

Somit ist davon aus zu gehen, dass durch die Meidung der Printprodukte, diese bald nicht mehr aufgelegt werden können. Ob das wirklich ein Verlust ist, wird die Zeit zeigen.

glaube ich eher nicht. Abgesehen von der Aktualität ist es für ich auch einfacher, Tausende informativer Artikel im Zugriff auf meinem tablet zu habe, als Altpapier zu horten, wo ich im Falle eines Falles doch nicht mehr DEN Artikel finde, wo ggf etwas für mich Interessantes steht.
freundliche Grüsse
Kai
-
08.04.2013|09:09 | alkovenfan | 13
Ende zeigen
Themenliste
Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo