Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
Auah
Ab Anfang zeigen
Re:Auah
Mit dem angebrochenen Beckenknochen wird das "Aussitzen" aber schwieriger für Frau Doktor Merkel. Jetzt muss sie erstmal alles "ausliegen".



-+
07.01.2014|09:07 | schneemann | 10
Re:Auah
Um aber jetzt wieder das "Biertischniveau" zu verlassen, darf sie jetzt die Vorzüge, eines Home –Arbeitsplatz, der ja bei ihr bekanntermaßen nur aus einem „Abhörsicheren Handy“ (nicht für die NSA) besteht, genießen. Da ja Fr. Merkel eh Projektorientiert delegiert, schließlich hat sie ja eine ausgewählte Führungsebene, muss ja nicht selber agieren. Ich grüble nur, darüber nach, welche Rolle sie sich selber zukünftig geben wird, als Außenministerin, wo sie sich eigentlich positioniert hat, wird schwierig werden, den hat ja Herr Steinmeier für sich beansprucht.
Sie wird das tun, was sie am besten beherrscht, nämlich nichts, das aber dafür Pressewirksam und sehr öffentlichkeitsnah. Wer arbeitet macht Fehler und die machten bekanntlich immer die Anderen. Bleiben nur Personalentscheidungen, dafür ist ja nicht sie verantwortlich, sondern immer das Human-Resource-Management (HRM)...-+
07.01.2014|10:10 | antonis | 11
Re:Auah
von wegen aussitzen von wegen ausliegen.. grad kam bei n-tv, dass sie sehr wohl Termine wahrnimmt.. ausserhalb des heimischen Betts...

... da können sich viele der Leute, die ständig auf ihr rumhacken, aber bei ner Erkältung "schwerstkrank" die Krankschreibung abgeben, eine Scheibe abschneiden.

just my 5ct.
Grüsse von Karin
meinwomo zeigt dir immer den passenden Platz
-+
07.01.2014|10:22 | womo66 | 12
Re:Re:Auah
Manfred
=» ach komm... du kennst doch den spruch.. wer den schaden hat spottet jeder beschreibung
=) da muss angie merkel genauso durch wie lieschen müller aus dem freundeskreis.
=)
=» wobei ich nur mal anmerken möchte.. SIE arbeitet trotz unfall.... jeder arbeitnehmer würde nun erstmal WOCHEN ausfallen
=)
=) und nein.. wir nennen den stammtisch nicht in biertisch um, eben auch ua. weil wir hier nicht alles "bierernst" nehmen...
=)

=) =) holtschulte, das sind alles Grantler, lass sie doch.
=» =» Grüßle

=)
=) haha.. der war gut...


Hallo Karin und Schorschi
Im Grunde habt Ihr ja Recht. Aber mein Beitrag kam vor dem Hintergrund, dass in verschiedenen Diskussionsbereichen Regierungspersonen so verächtlich gemacht wurden, dass es mit dem normalen Anstandsempfinden nicht mehr vereinbar ist.
Viele Grüße
Manfred
-+
07.01.2014|10:25 | holtschulte | 13
Re:Auah
Ja da haben wir aber ein Glück, dass mit Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz (GG) die freie Meinungsäußerung gewährleistet ist.
Denn keiner der hier geschriebenen Meinungsäußerungen würden als Beleidigung der Personen strafrechtlich relevant sein.
Und dass das auch so bleibt, ist z.B. einer meiner Aktivitäten... auch wenn längst Bestrebungen im Gange sind, diese zu unterbinden.

Hier ein Artikel im Spiegel, nicht nur für Linke Szene von Interesse...

Wer Betrügt, wird gewählt.

Na ja nach den Statistiken, der letzten Jahre, erhöhten sich zwar Krankheitsausfälle (ca. 3, 4%) bezogen auf Gesamtarbeitsbevölkerung, auf einen sehr hohen Stand, erreicht aber bei weitem nicht die Fehlzeiten (4, 2%) bei Verwaltung und Beamte....
-+
07.01.2014|10:46 | antonis | 14
Re:Re:Re:Auah

=) =) holtschulte, das sind alles Grantler, lass sie doch.
=» =» Grüßle

=)
=» Immer noch besser als Ja - Sager und Opportunisten... Die haben nämlich in der Weltgeschichte noch nie etwas bewegt….


Da Du mich damit ja offensichtlich meinst, kann ich Dir nur entgegnen, dass es daneben die Realisten gibt, die im Gegensatz zu Dir nicht nur nörgeln und stolz auf die vielen Zeitungen hinweisen, die sie lesen, sondern was tun. Ich gehöre zu den Realisten, die für unser Gemeinwesen was tun und getan haben. Wenn ich das von Dir nur vermuten könnte, sähe ich Deine Diskussionsbeiträge sicher in einem positiveren Licht. Deine Scheuklappen in eine bestimmte Richtung lassen mich Deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen. Leider ärgert es mich trotzdem, dass hier so diskutiert wird.

Das Thema war aber der Unfall von Frau Merkel. Ihr wünsche ich gute Genesung und dass sie weiterhin gute Regierungsarbeit leistet ohne sich von den ständigen Nörglern beeinflussen zu lassen.
-+
07.01.2014|10:56 | holtschulte | 15
Re:Re:Re:Re:Auah

Immer noch besser als Ja - Sager und Opportunisten... Die haben nämlich in der Weltgeschichte noch nie etwas bewegt….


Dich habe ich mit Sicherheit nicht gemeint. Allerdings verstehe ich nicht wie so Du Dir ständig Schuhe anziehst die gar nicht für Dich gedacht waren... Schließlich ist ja das Zitat vom "granteln" nicht von Dir. Im Übrigen befanden sich unter dem Begriff Grantler, einige hochangesehene Personen die man auch als Querdenker bezeichnete...
Den Gebrauch von google muss ich Dir ja in diesem Zusammenhang nicht erklären.
Eine einfache Frage nebenbei, hast Du auch Wiki mit einer Spende unterstützt?
Ich nämlich schon, denn das für mich, die wichtigen Dinge des Lebens...

Tja leider war es mir nicht vergönnt neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit, mich, in einem Partei - Ortsverein zu engagieren um tagelang in Sitzungen über die Höhe der Bordsteinkante zu diskutieren. Denn leider hatte ich nie einen geregelten Arbeitstagesablauf der es mir ermöglichte, pünktlich die anfallenden Sitzungen wahrnehmen zu können. Ich weiß so was versteht man unter Realitätspolitik, nur das Machbare und nicht unbezahlbare Fantasien die die Wirtschaft in Deutschland schädigen zu verwirklichen… Mit den Ergebnissen werden wir nun tagtäglich konfrontiert….

Ich finde, es ja äußerst interessant, zu welchen Ergebnis die Analyse meiner Person führt, obwohl im Gegensatz zu Dir keinerlei Hinweise über mich im Internet zu finden sind.

Aber sind wir doch froh, dass unsere geliebte Kanzlerin, nun doch nicht unfallbedingt passieren muss und sich mit ihrem ganzem Elan, die Probleme in Europa und Deutschland widmen kann und mit starker Hand, regiert wie wir es von ihr gewohnt waren.
-+
07.01.2014|11:39 | antonis | 16
Re:Re:Re:Re:Auah
dass sie weiterhin gute Regierungsarbeit leistet ...

Was heißt da weiterhin??? Hat sie doch noch nie! Sie tut doch nur so, als täte sie was. Und genau das ist doch die Kritik, die alle außer Ihren treuen Vasallen ständig äußern - mit Recht! Mit nachhaltiger und konsistenter Politik hat unsere Kanzlerin so viel zu tun wie ein Pantoffeltierchen mit einer Hochschule, nämlich gar nichts. Sie ist ein Fähnchen im Wind, und immer, wenn es kritisch wird, duckt sie sich weg- siehe gerade die unsägliche CSU-Kampagne. Von Ihr dazu nicht eine Silbe.

Ich weiß nicht, wer Dir das Recht gibt, allen, die nicht Deiner Meinung sind, zu unterstellen, sie würden nur nörgeln und nichts tun. Was weißt Du vom gesellschaftlichen, politischen und/oder sozialen Engagement aller Anderen hier, dass Du Dir ein solches Urteil erlauben kannst? Vielleicht haben es andere einfach nur nicht nötig, ständig ihr Engagement wie eine Standarte vor sich her zu tragen.

Aber ganz abgesehen davon: Natürlich wünsche ich Frau Merkel trotzdem gute Genesung, genau wie allen anderen Menschen, die krank oder verletzt sind.
Schönen Gruss
Cornelius
Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
-+
07.01.2014|12:25 | garibaldi | 17
Re:Re:Auah
Da muss ich die Beipflichten, zu meiner erklärter Lektüre gehört nicht der Bayernkurier. Der z.B. Spiegel, Die ZEIT, FAZ, Focus, Stern, Süddeutsche, einige Wirtschafts-Managermagazine...

Du hast die St.-Pauli-Nachrichten vergessen.
-+
07.01.2014|14:15 | schneemann | 18
Re:Re:Re:Auah
Da muss ich die Beipflichten, zu meiner erklärter Lektüre gehört nicht der Bayernkurier. Der z.B. Spiegel, Die ZEIT, FAZ, Focus, Stern, Süddeutsche, einige Wirtschafts-Managermagazine...
=)
=» Du hast die St.-Pauli-Nachrichten vergessen.



Schönen Gruss
Cornelius
Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
-+
07.01.2014|15:40 | garibaldi | 19
Ende zeigen
Themenliste
Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo