Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
Attentäter von Berlin
Ab Anfang zeigen
Re:Attentäter von Berlin
richtig.

ich muss gestehen, bei einigen gruppen hört für mich der anspruch auf humanität auf.

* terroristen
* angeblich "geheilte" kinderschänder und sexualstraftäter

bin mir auch recht sicher, die betroffenen von taten solcher "gotteskrieger" sehen das hier ähnlich
Grüsse von Karin
meinwomo zeigt dir immer den passenden Platz
-+
23.12.2016|14:59 | womo66 | 6
Re:Attentäter von Berlin
Alles sehr nachvollziehbar. Blöd ist nur: Mit der Tötung tust Du diesen Terroristen einen Gefallen ... die sterben als Helden und Martyrer - in ihrer eigenen Wahrnehmung. Lebenslange Haft unter verschärften Bedingungen wäre vermutlich eine wirksamere Strafe ...

Was die Sexualstraftäter angeht, das ist ein anderes Thema. Die sind in der Regel definitiv krank. Sie gehören natürlich weg von der Straße, aber nicht in den Knast, sondern in geschlossene Anstalten mit humaneren Bedingungen.
Schönen Gruss
Cornelius
Der Weg ist das Ziel.
Kunst ist, das Schöne in den Dingen zu sehen.
Liberté - Egalité - Fraternité !!!
-+
23.12.2016|16:20 | garibaldi | 7
Re:Re:Attentäter von Berlin
richtig.
=)
=) ich muss gestehen, bei einigen gruppen hört für mich der anspruch auf humanität auf.
=)
=) * terroristen
=) * angeblich "geheilte" kinderschänder und sexualstraftäter
=)
=) bin mir auch recht sicher, die betroffenen von taten solcher "gotteskrieger" sehen das hier ähnlich



Hier spricht Karin mir aus der Seele, denn ich glaube kaum,
das der Typ irgendetwas gesagt hätte, womit die Beamten was anfangen können.


Beste Grüsse
Birgit
und ihr Fahrer Rainer

-+
23.12.2016|17:44 | diefrauvomhasen | 8
Re:Attentäter von Berlin
Alles sehr nachvollziehbar. Blöd ist nur: Mit der Tötung tust Du diesen Terroristen einen Gefallen ... die sterben als Helden und Martyrer - in ihrer eigenen Wahrnehmung. Lebenslange Haft unter verschärften Bedingungen wäre vermutlich eine wirksamere Strafe ...
Wenns denn lebenslang wäre...nur das ist es ja nicht. Wenn er ein guter Schauspieler ist, sich Gefängniskonform benimmt, attestiert ihm irgendein Seelenklempner nach 10 Jahte "Rehabilitation" und zack ist er draußen

Gleiches gilt für

Was die Sexualstraftäter angeht, das ist ein anderes Thema. Die sind in der Regel definitiv krank. Sie gehören natürlich weg von der Straße, aber nicht in den Knast, sondern in geschlossene Anstalten mit humaneren Bedingungen.

Ich weiß nicht wie oft alleine in 2016 es in den Medien war, dass solche Leute, begutachtet von in meinen Augen unfähigen Psychoheinis, freigelassen wurden und fast umgehend wieder vergewaltigten

Da fehlt mir jegliches Verständnus für Milde

Grüsse von Karin
meinwomo zeigt dir immer den passenden Platz
-+
23.12.2016|18:26 | womo66 | 9
Re:Attentäter von Berlin
Hallo Karin,
gleich zu Beginn: Ich finde das Attentat in Berlin und andere weitere Attentate mehr als abscheulich.
Wenn ich Deine Stellungnahme richtig verstehe, findest Du es duchaus "OK" wie
der vermutliche Attentäter gefasst wurde, als Leiche.
Genau diese Denke erhofft sich u.a. die IS;
Abschaffung der Gewaltenteilung!!
Wollen wir das wirklich und in allen Konsequenzen??

Was würde uns noch von z.B. der Türkei oder anderen totalitäten Staaten(
hierzu hat es viele Meinungen in diesem Forum gegeben) unterscheiden?

Ich schließe mich uneingeschränkt der Meinung von Garibaldi an.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest, wo immer Dich diese herzliche Grüße erreichen.

Horst-+
23.12.2016|18:55 | go207 | 10
Re:Re:Attentäter von Berlin
Abschaffung der Gewaltenteilung!!
=» Wollen wir das wirklich und in allen Konsequenzen??


Eine Abschaffung der Gewaltenteilung ist nicht notwendig, denn was würde dagegensprechen, wenn lt. Gesetz in genau festgelegten Situationen durch einen Richter genehmigt würde, bei einer Person ohne Gewalt dessen Geheimnisse zu erfahren, um weitere Greueltaten durch seinesgleichen zu verhindern?

Wenn ich Deine Stellungnahme richtig verstehe, findest Du es duchaus "OK" wie der vermutliche Attentäter gefasst wurde, als Leiche.

Das verstehe ich nun nicht wirklich. Wäre es besser gewesen, wenn die beiden Polizisten nicht in Notwehr geschossen hätten und das Risiko eingegangen wären, beide vom Attentäter erschossen zu werden?
Das war das einzig Richtige, diesen Attentäter in Notwehr zu erschießen. Stufst du das Leben dieses Attentäters höherwertiger ein als das der Polizisten?
Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
23.12.2016|19:22 | brawo | 11
Re:Attentäter von Berlin
Hallo Mädels und Jungs!
Ich bin erstaunt Eure recht drastische Meinung hier zu lesen. Nur bin ich der Meinung, da wir ein Rechtsstaat sind sollten auch dieser die Verurteilung nach unseren Gesetzen und unter Einhaltung der Menschenrechte in die Hand nehmen. Eure Äußerungen erstaunen mich, anderseits verstehe ich sie als Emotionen auf diese Taten die für uns unverständlich sind. Im besonderen wenn Jugendliche/kinder zu Selbstmord Attentätern, werden von Erwachsenen überzeugt, die zu feige sind selber diesen Schritt zu tun.Sie glauben wohl nicht an das Paradies welches sie diese Fehlgeleiteten versprechen.
Gruss Michael
P.S. Hat Schneemann bei Euch abgefärbt ?????
-+
23.12.2016|20:21 | michael43 | 12
Re:Attentäter von Berlin
Hallo Michael,

Rechtstaat??????

Wenn ich vorhin in den Nachrichten den Sprecher der Polizei in Duisburg höre, der schon ziemlich verzweifelt darauf hin weist, dass die beiden festgenommenen Terrorverdächtigen, morgen wieder frei gelassen werden müssen, wenn es der Polizei nicht 100 % gelingt den Nachweis zu führen dass die beiden mit der Ausführung für einen Anschlag auf das Centro in Oberhausen beschäftigt waren.
Was der Polizei im der Kürze der Zeit wohl nicht ausreichend gelingen wird.

Schöner Rechtsstaat. Warum muss unser Rechtsstaat sich zeitlich so unter Druck setzen lassen. Irgendwo hört auch das Recht auf Recht zu haben. Wenn die beiden morgen freigelassen werden, dann sterben vielleicht in den nächsten Wochen 100derte? Weil diese Verrückten von ihren Plänen nicht lassen werden und untergetaucht bei ihren Komplizen, aus der Überwachung einfach verschwinden werden.

Wenn man davon ausgeht, das wir über 500 potentiellen Gefährder frei rumlaufen lassen, dann ist das ein großes Unrecht für die Angehörigen, die jetzt um Ihre Familienmitglieder trauern. Klar kann man die nicht einfach auf die Reise zu ihrem Allah schicken, aber warum müssen die hier frei rumlaufen um noch andere zu infizieren, mit ihrem Hass??

Was wäre denn in unserem Rechtsstaat passiert, wenn man den Terrorist von Berlin hier festgenommen hätte? Wahrscheinlich wäre er nicht ausreichend für die Tat bestraft worden, da irgend ein Rechtsverdreher unter Ausnutzung aller Schlupflöcher die unser Staat für Verbrecher offen hält, trotz nachgewiesener Schuld, ihn schnell wieder rausgeholt hätte aus der Haft. Zu schnell jedenfalls für das was er den Menschen in unserem Rechtsstaat angetan hätte.

Was ist den mit den anderen Terroristen geschehen, die unsere Polizei nach langer Beobachtung festnehmen konnte und die Anschläge vorbereitet haben? Die sind in Kürze alle wieder auf freiem Fuß und werden die nächsten Anschläge planen.

Muss man sich da noch wundern, wenn die ermittelnde Polizei Frust schiebt?

Bestes Beispiel, wie mir ein guter Freund berichtet, der in leitender Stellung im BKA in der Abteilung für Drogenkriminalität tätig ist.
Der berichtet mir von wochenlangen Observierungen von verdächtigen Drogendealern, an denen zum Teil wochenlang 20 und mehr Kripobeamte rund um die Uhr tätig sind.

Und wenn dann der erfolgreiche Zugriff, mit allen Nachweisen der Schuld dieser Verbrecher erfolgt, passiert..... nichts, da der Drogendealer der am Unglück vieler Familien Schuld ist, einen festen Wohnsitz nachweißt und damit wieder auf freien Fuß kommt, um dann als erstes schnell unter zu tauchen und seinen Wohnsitz zu wechseln. Und dann später sein schändliches Werk im Umfeld von unseren Schulen fortführt.

Abgesehen was diese Observationen den Rechtsstaat, oder besser gesagt "UNS" für ein Geld kosten. Die Beamten sind dann begeistert und reißen sich bei der nächsten Observation bestimmt alle Beine aus um wieder "erfolgreich?" zu arbeiten. Die Moral in seiner Ermittlungs Abteilung sei auf jeden Fall sehr weit gesunken. Er benötigt immer mehr Argumente um seine Leute für solche Dienste zu gewinnen. Kein Wunder wer arbeitet denn schon gerne ohne ein Ergebnis zu erzielen?

Und dass nur, weil unser Rechtsstaat, sich hier an staatsfeindliche Gesetzte hält. Welche in dem einen oder anderen extremen Fall von Kriminalität schnellstens geändert und verschärft werden müssten.

Natürlich ist es für uns die wir nicht betroffen sind, indem wir Angehörige bei einem Terroranschlag verloren haben, sehr einfach darauf zu pochen das wir einen Rechtsstaat haben. Aber ich bin mir sicher von den Betroffenen wird keine seinen linken Backen hinhalten um sich auch noch auf diesen hauen zu lassen.

Ich meine mich erinnern zu können, das irgendwo in den Islamistischen Ländern nach dem Motto Auge um Auge gelebt wird. Da ist es doch für den toten Terroristen gut gelaufen, entsprechend seinem fanatischen Glauben.

Ich oute mich hier, Rechtsstaat, oder nicht Rechtsstaat, habe ich als ich davon hörte, dass der Terrorist erschossen wurde, dafür gedankt, dass dieser in Italien in eine Kontrolle geraten ist, dabei erschossen wurde und nicht bei uns in Deutschland kontrolliert wurde.

Hier wären wohl 2 oder 3 Polizisten auf der Strecke geblieben, entsprechend den in unserem Rechtsstaat geltenden Rechten und der irre Verbrecher wäre dann wohl mit einem Knieschuß in ein Krankenhaus eingeliefert worden und anschließend dann wohl kurzfristig inhaftiert worden. Wo letztlich dann auch die Gefahr bestanden hätte, dass anderen Spinner irgendwo bei uns im Rechtsstaat Geiseln genommen hätten um ihn freizupressen. Und was hätte unser Rechtsstaat dann getan????

Rechtsstaat schön und gut wenn dann die Gesetze auch an den Straftaten angepasst würden. Und der Rechtsstaat nicht laufend selbst gegen seine eigenen Gesetze verstoßen würde.

Das nur ein toter Terrorist nicht mehr in der Lage ist weitere Attentate zu verhindern, dass haben die Polizisten in Frankreich, Belgien und sonst wo in anderen von Terrorismus heimgesuchten Ländern sehr gut erkannt.

Sie ersparen den jeweiligen Rechtsstaaten durch damit ausfallenden Verhandlungen und Sicherheitsverwahrungen nicht nur viel Geld, sondern den Opfern dort auch viel Frust. Der bei diesen auf jeden Fall auftreten würde, wenn solche Ganoven mit 3 Jahren auf Bewährung wegkommen würden und dann dort wo sie herkommen als Helden gefeiert würden. Was dann die Hassprediger wieder nutzen würden, um Nachwuchs zu rekrutieren, der dann in unserem Rechtsstaat wieder tätig werden könnte, ohne große Strafen zu befürchten.


Grüße aus Hessen
Rainer





Grüße vom Hessen RAINER
In einem Land, in dem die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten

-+
23.12.2016|21:38 | havoered | 13
Re:Re:Attentäter von Berlin
Ich bin erstaunt Eure recht drastische Meinung hier zu lesen. Nur bin ich der Meinung, da wir ein Rechtsstaat sind sollten auch dieser die Verurteilung nach unseren Gesetzen und unter Einhaltung der Menschenrechte in die Hand nehmen.

Völlig deiner Meinung, aber da solltest du auch erklären, durch welche konkreten Handlungen in diesem speziellen Fall gegen Gesetze und Menschenrechte verstoßen wurde?

Eure Äußerungen erstaunen mich, anderseits verstehe ich sie als Emotionen auf diese Taten die für uns unverständlich sind. Im besonderen wenn Jugendliche/kinder zu Selbstmord Attentätern, werden von Erwachsenen überzeugt, die zu feige sind selber diesen Schritt zu tun.Sie glauben wohl nicht an das Paradies welches sie diese Fehlgeleiteten versprechen.

Bitte nicht abschweifen, hier in diesem Fall geht es nicht um Kinder und Jugendliche, sondern um einen Erwachsenen mit stark kriminellen Hintergrund, der mit Sicherheit bereit gewesen wäre, weitere Greueltaten zu begehen.

Und unverständlich sind mir diese Taten nicht, es sind Verbrecher, die ihre Religion als Vorwand nehmen, um an die Macht zu kommen und vor nichts zurückschrecken. Und wenn sie ihren Krieg in die westliche Welt bringen, müssen sie auch hier bekämpft werden, ohne Wenn und Aber.

Hat Schneemann bei Euch abgefärbt ?????

Tut mir leid, ich sehe da keinen Zusammenhang.
Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
23.12.2016|22:01 | brawo | 14
Re:Attentäter von Berlin
Hallo Rainer ,

bin fast voll auf deiner Linie, aber in zwei Punkten sehe ich das anders.

Und wenn dann der erfolgreiche Zugriff, mit allen Nachweisen der Schuld dieser Verbrecher erfolgt, passiert..... nichts, da der Drogendealer der am Unglück vieler Familien Schuld ist, einen festen Wohnsitz nachweißt und damit wieder auf freien Fuß kommt,

Der feste Wohnsitz nutzt ihm in diesem Fall nichts, denn sobald neben dem dringenden Tatverdacht, der ja vorliegen dürfte, ein Haftgrund vorliegt, wird ein Haftbefehl erlassen. Die meisten Haftbefehle werden wegen Flucht- oder Verdunkelungsgefahr erlassen und wenn einem Drogendealer eine solche Tat nachgewiesen werden kann, ist der Haftbefehl so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hier wären wohl 2 oder 3 Polizisten auf der Strecke geblieben, entsprechend den in unserem Rechtsstaat geltenden Rechten und der irre Verbrecher wäre dann wohl mit einem Knieschuß in ein Krankenhaus eingeliefert worden

Auch in Deutschland hätten kontrollierende Polizeibeamte genauso gehandelt wie in Mailand und hätten diesen Verbrecher in Notwehr erschossen, da habe ich nicht den geringsten Zweifel und niemand hätte ihnen einen ernst zu nehmenden Vorwurf gemacht.
Es grüßt
Wolf
Leben und leben lassen!
-+
23.12.2016|22:35 | brawo | 15
Ende zeigen
Themenliste
Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo