Wohnmobilstellplatz Ried im Oberinntal Österreich


Europa´s umfangreichstes Wohnmobil-Portal
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
UK IT ES FR NL SE
start
Wohnmobilstellplatz Ried im Oberinntal Ried im Oberinntal 214-231
3.8 Sterne von maximal 6 aus 10 Bewertungen.

Wohnmobil-Stellplatz:


  PN (1227799) Parkplatz bei Badesee
letzte Aktualisierung am 2019-11-29

Stellplatz für Wohnmobile


Österreich, , 6531 Ried im Oberinntal
Strasse:Ried im Oberinntal 214-231
Anzahl Plätze:5
MeinwomoID 1227799
Umgebung:Umgebung sehr schön
letzte Besuchtmeldung: 06/2019
 
nutzbar:von: .Januar bis: .Januar
 

Preis : Platz kostenfrei


 
 
  N H U
Wasser:Wasser nein
Entsorgung:Entsorgung nein
Strom:kein Strom möglich
Müll:Keine Muelltonnen
Hunde:Hunde erlaubt
 

Anfahrtsbeschreibung und Koordinaten


  Von der Reschen-Bundesstraße in Richtung Reschenpass in Prutz am Ortsende abfahren, dann rechts Richtung Ried im Oberinntal

  Koordinaten und Kontaktdaten werden nur eingeloggt angezeigt

 
Kommentare und Bewertungen

Die wichtigsten Kommentare (insgesamt vorhanden=14)
huwoat | 2019-06 |Der Badesee ist jedenfalls an heißen Tagen einen Stopp wert. Allerdings sollte man nicht erwarten, dass es einsam ist. Trotzdem ist genug Parkplatz verfügbar.
uuuu10 | 2019-05 |Das Betreiberehepaar vom Schwimmbad hat uns darauf hingewiesen, dass Übernachtung bei Strafe verboten sei
kallmi | 2017-11 |Ruhiger Parkplatz für einen Zwischenstopp auf der Durchreise. Ein Abstecher nach Samnaun kann sich lohnen wenn man zollfrei einkaufen will.
tom-peck | 2015-08 |wir haben diesen platz 3 tage (di-fr) zur übernachtung genutzt und tagsüber die umgebung erkundet. in dieser zeit war es sehr ruhig und nach 18.00 uhr kann man den see auch ohne eintritt nutzen und auch die duschen. tagsüber war viel los (badegäste und sportangebote) aber da waren wir ja nicht vor ort :-) - können wir gern weiter empfehlen.
fulli1 | 2013-10 |Wir standen am 1.10.13 auf dem Parkplatz direkt am Badesee (Zufahrt hinter der Gondelstation); auf der Weiterreise nach Süden lohnt sich ein Abstecher in das zollfreie Samnaun, allerdings über einen heftigen Pass!
marapr | 2010-08 |Wir haben im August hier eine Nacht gestanden. Am See war abends ein Blasmusikkonzert und auf dem Fußballplatz wurde lautstark gefeiert. Nachts war es sehr ruhig. Der Badesee (Eintritt) macht einen sehr gepflegten Eindruck mit großen Liegewiesen und Spielgeräten für die Kleinen. Ein Biergarten ist auch vorhanden

Ausstattung/Direkt am Platz


Ausstattung/Direkt bei
Ausstattung/Fussläufige Entfernung

ebooks/ Wohnmobilparkplatz

Detailkarten zum Stellplatz

Wohnmobilstellplätze der Umgebung

  1. Campingplatz Camping Dreiländereck , 6531 Ried im Oberinntal, Ried im Oberinntal 52-107, Gartenland 37
    ACSI-Card wird akzeptiert.@Der Wintersport-Campingplatz liegt auf von 890m Seehöhe. Die Preise sind incl. Badesee, Erlebnisschwimmbad von 1.5. bis 31.10, Skibus ... (Campingplatz)
  2. Wohnmobilstellplatz, 6531 Ried im Oberinntal, Reschen Straße
    LKW Parkplatz an einer Tankstelle, auf dem Womos eine Nacht toleriert werden, solange noch Platz für die LKWs bleibt. Es wird gerne gesehen, wenn man in der Tankstelle einen Imbiss zu sich nimmt. (Parkplatz, auch zum Übernachten)
  3. Campingplatz Aktiv Camping Prutz, 6522 Prutz, Pontlatzstr. 22
    ACSI Card wird akzeptiert@Ein schöner Platz, direkt am Inn gelegen, an der Reschenpass-/Engadin-Strecke.@Im Sommer ist der Strom im Preis enthalten, ebenso die ... (Campingplatz)
  4. Wohnmobilstellplatz Panoramabad Fließ, 6521 Fließ, Dorf 180
    Parkplatz vor dem Schwimmbad (Freibad), Wasser, Toiletten und Cafebetrieb bei Schwimmbadöffnung, Tennisplätze (Parkplatz, auch zum Übernachten)
  5. Wohnmobilstellplatz Gasthof Sonne, 6473 Fließ, Piller Landesstraße 52-53
    (Parkplatz bei/im Restaurant/Hotel/Weingut)
  6. Campingplatz Camping Kaunertal, 6524 Kaunertal, Platz 30
    Der kleine Platz auf 1250 m Seehöhe an ein Hotel angeschlossen. Ein umfangreiches Wellnessangebot ist vorhanden. WLAN gibt es an der Rezeption. Kinder bis 6 Jahre kostenfrei. (Campingplatz)
  7. Wohnmobilstellplatz Quickstop Mountain Camp Pitztal , 6474 Jerzens, Niederhof 206
    Die Quickstopzeit geht ab 16h bis 11h. Die Strompauschale kostet von November bis April 4,- €, von Mai bis Oktober 2,50 € (Stellplatz beim Campingplatz)
  8. Campingplatz Mountain Camp Pitztal , 6474 Jerzens, Niederhof 206
    Idealer Platz für Wanderer, Mountainbikefahrer und Skifahrer. Jeder Stellplatz mit Strom-, Gas- sowie winterfestem Wasser- und Abwasseranschluss. Sanitärgebäud ... (Campingplatz)
  9. Wohnmobilstellplatz, 6474 Jerzens, Außergasse 141
    Ein Parkplatz hinter der Touristikinfo, für Wohnmobil bis 8 Meter, mit grandiosen Ausblick. Sehr ruhig (Parkplatz, auch zum Übernachten)
  10. Campingplatz Camping Riffler, 6500 Landeck, Bruggfeldstraße 2
    Geografisch optimal gelegener Campingplatz auf 800m üNN, sehr gepflegt, Ideal für Wandererungen, Schifahren oder andere Sportarten im freien. Liegt optimal für ... (Campingplatz)

Veranstaltung in der Nähe vom Wohnmobilplatz

andere Region waehlen