Wohnmobilstellplatz Bergen auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

UK IT ES FR NL SE

Europa´s umfangreichstes Wohnmobil-Portal
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
xxx
Bewertung Stellplatz Tilzower Weg 32a

Wohnmobilstellplatz Bergen auf Rügen


  NO (1203861) der Platz wurde 2008 eröffnet. Laut Homepage Mindestaufenthalt von 3 Tagen.
TV Anschluss am Stellplatz
ACHTUNG - PLATZ IST NICHT MEHR NUTZBAR !


 
Ferien   Ostsee  2010 Bergen Stellplatz

Preis : Platz kostenpflichtig


  -> Preis 24h inkl.2 Personen und Kurtaxe(Euro): 17
-> Extra je weitere Person(Euro): 4
-> Extra je Kind(Euro): 2.5
-> nutzbar:von: .Januar bis: .Dezember
  W M S E N D wc W H U
Wasser:Wasser kostenpflichtig -> Gebühr(Euro):1/90L
Entsorgung:Entsorgung kostenfrei
Strom:Strom extra pauschal -> Preis(Euro):5
Müll:Mülltonne vorhanden
Hunde:Hunde kostenpflichtig -> Gebühr(Euro):1
 
Kommentare und Bewertungen

Die wichtigsten Kommentare (insgesamt vorhanden=28)
funker52 | 2023-10 |
Schränke war nicht zu öffnen. Der Eigentümer scheint dort nicht mehr zu wohnen. Das angeschlossene Autohaus war auch leer. Ich würde sagen der SP ist geschlossen. Ich habe mehrere Womofahrer getroffen die das gleiche festgestellt haben. Stand 18.10.2023
rst27 | 2023-07 |
Wasserpreis = 1 Euro je 90L@Strom extra pauschalStrompreis = 5 Euro je 24@
rst27 | 2023-07 |
Es alles da was benötigt wird, der Platz liegt nicht besonders schön in einem Industriegebiet, nachts sehr ruhig, die Grauwasserentsorgung wird mit einer Wanne die unter das Fahrzeug geschoben wird durchgeführt,sofern die Wanne unter das Fahrzeug passt.
djbabe | 2020-09 |
Sehr schöne und großzügige Plätze. Strom am Platz und wird pauschal mit 3euro berechnet.
jackdaniels20 | 2020-07 |
Hunde 1€ weitere Personen kosten auch extra Rezeption von 9-10 Uhr
fiatbus | 2020-05 |
- Einlass über eine Schranke, die sich bei Annäherung öffnet,- der Platz macht einen sehr aufgeräumten und gepflegten Eindruck,- hatte in der "Corona-Zeit" vorher angerufen (Frau am Telefon) - ja, man könne kommen, VE kein Problem, allerdings keine sanitären Einrichtungen nutzbar,- als wir auf den Platz kamen, erschien in höchster Aufregung ein Mann (vermutlich Chef), wie können wir nur hier erscheinen, ohne vorher anzurufen, polterte er, er verwies des Platzes in höchst cholerischer Art,
vfbfan | 2019-08 |
Schöner aber sehr enger Platz.Freundiche Leute.Wollten mit dem Bus in die stadt, und der kommt nicht.
kommentieren und bewerten

Adresse Reisemobil Stellplatz


Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, 18528 Bergen auf Rügen
Strasse:Tilzower Weg 32a
Anzahl Plätze:16 | mit Strom:16
MeinwomoID 1203861
Umgebung:Umgebung brauchbar
letzte Besuchtmeldung: 10/2023
 

 

Ausstattung/Direkt am Platz


Ausstattung/Direkt bei
Ausstattung/Fussläufige Entfernung

Anfahrtsbeschreibung und Koordinaten


-> Auch für Mobile über 8 m

  Koordinaten und Kontaktdaten werden nur eingeloggt angezeigt

ebooks/ Wohnmobilparkplatz

Platzumgebung (Pois/Orte)

001.31 kmladenladen (apotheke)
001.35 kmsupermarktSupermarkt Aldi Nord (aldi)
001.55 kmautowerkstattAutowerkstatt für VW (sonstiges)
001.63 kmmuseumMuseum der Stadt Bergen auf Rügen (stadtmuseum)
001.63 kmsehenswuerdigkeitDie Billroth Eiche (sonstiges)
001.69 kmladenladen (sonstiges)
001.76 kmbehoerdePostamt (post)
001.77 kmsehenswuerdigkeitDer Stapelstein (kunst)
001.78 kminfoinfo (touristinfo)
001.79 kmsehenswuerdigkeitsehenswuerdigkeit (marktplatz)
001.8 kmsehenswuerdigkeitBenedix-Haus (bauwerk)
001.86 kmklinikklinik
002.23 kmverkehrsmittel Bergen auf Rügen (bahnhof)
002.43 kmsupermarkt-,real (real)
002.44 kmbaumarktTOOM
002.54 kmplaetzeplaetze (parkenpkw)
002.55 kmerlebnisparkInselrodelbahn (erlebnispark)
002.81 kmsupermarktsupermarkt (netto)
002.83 kmsehenswuerdigkeitErnst-Moritz-Arndt-Turm (aussichtsturm)
003.98 kmerlebnisparkerlebnispark