Europas umfangreichstes Wohnmobil-Portal
Über 15 Jahre Erfahrung und Qualität
von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer
norwegen
Ab Anfang zeigen
Re:norwegen
Hallo Brawo, nur zur Klarstellung, was ich mit Quatsch meinte: Wenn ich etwas nicht nachweisen kann, was vom Prinzip her kaum nachweisbar ist, kann man das doch nicht als Bewqeis dafür deuten, daß es nicht da war. Auch dieser interessante Artkel beweist eben auch nix. Im übrigen warnen die Geräte auch vor anderen toxischen Gasen (sind schon Camper an ´ner CO-Vergiftung gestorben) und Rauchgasen, also in jedem Fall keine sinnlose Investition.
Gruß Jo -+
01.09.2008|: | jowei | 16
Re:norwegen
Hallo jo,
bei deiner Klarstellung mit "Quatsch" hast du natürlich im Prinzip Recht, obwohl Gase unter bestimmten Vorausetzungen doch nachweisbar sind.
Bezüglich des Artikels, der natürlich nichts beweist, bin ich und auch viele andere der Meinung, dass man schon davon ausgehen muss, dass es Überfälle mit diesem sogenannten "Narkosegas" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie gegeben hat. Es sprechen einfach zu viele Fakten dagegen.
Der Einsatz der Geräte aus anderen Gründen war ja nicht das Thema. Mit dieser Begründung wären sie für mich sinnvoll eingesetzt. Wobei bei den mir bekannten CO-Vergiftungen die Camper selbst Schuld waren, da sie ihre Zwangsentlüftungen derart abgedichtet hatten, dass keine Frischluft mehr hereinkam.
Gruß von
brawo-
01.09.2008|: | brawo | 17
Ende zeigen
Themenliste
Copyright © 2023 - meinwomobuch.com
aufgelistet in der Wohnmobil Stellplatz Datenbank von meinwomo